Dienstag, 19. August 2014

Ein Mäuschen...

...habe ich noch :o)
Weil ich so schön am Zeichnen war, ist noch ein drittes Mäuschen entstanden.
Da ich ja keinen Shop mehr habe, werden die Mäuschen leider nicht käuflich sein.
Und ob genügend Interesse besteht, um evtl. ganz vielleicht bei AEH...weiss ich nicht.......
Sie sind ja auch nur so nebenbei zwischen all den Schnecken und Eulen entstanden ;o)
Aber es freut mich sehr das sie gefallen!!
 
Mein Mäuschen wurde wieder mit den Prismacolorstiften coloriert. Am Rand habe ich dieses Frantage Enamel Embossingpulver getestet, bin da noch nicht so geübt. Und weil ich so am Embossen war, habe ich am Rand der kompletten Karte stinknormales goldenes Embossingpulver gestreut und embosst. Leider sieht es auf dem Bild sehr dunkel aus.
Das Hello ist ein älteres Motiv von LeLo.
 
So, heute ist das Wetter ein wenig besser...mal Sonne...mal Wolken. Ich starte einen Versuch in den Garten.....
Danke fürs Schauen und liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, das Mäuschen ist aber echt mega süß!!! :)

Gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach wie süß, find das Mäuschen super knuffig :-) tolles kärtchen da kann sich jemand freuen.

Schönen Tag. LG Renate

Moni hat gesagt…

Oh mein Gott...das Mäuschen ist herzallerliebst. Ich möchte so gerne mehr von den süßen Mäuschen sehen.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Michaela Hagen hat gesagt…

Mir gefallen die Mäuschen sehr gut und auch deine Karten Gestaltung ist einfach ein Traum, ganz großartig in Szene gesetzt. Ich denke aber nichts desto trotz bleiben die Schnecken und Eulchen einfach DER Renner!!!! *gg*
Lg Michi