Samstag, 6. September 2014

Manchmal kommt es anders als man denkt....

Ich sag euch....da hat man Urlaub und will eigentlich nichts oder so gut wie nichts tun, sondern nur mal  faulenzen und stempeln natürlich....
Da kommt klar wieder irgendwas dazwischen....ein ROHRBRUCH!!!  
Toll!!
Knöchelhoch das Wasser im Keller *heul* und nun einen hässlichen Fleck im Hof :o(
Gott sei Dank hatten wir nichts megawichtiges im Keller, so ist eigentlich kein grosser Sachschaden entschaden.
Es wurde geforscht ob der Bruch auf unseren Grundstück oder ausserhalb ist, natürlich war es bei uns!!
Also wurde gebaggert, gebaggert und gebaggert und ein riesen Loch war da....Rohr repariert und das Loch wieder geschlossen.
Und ich habe die ganze Woche im Keller verbracht :o(




 
Aber gestempelt habe ich auch was....
Eine kleine Box aus Bierfilzen.
Dafür habe ich ein älteres LeLo-Motiv verwendet, den süssen Hund.








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy



1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach du je, Rohrbruch und dann auch noch im Urlaub :( Ich hoffe der Keller ist bald wieder trocken! Sowas kann man ja nun gar nicht gebrauchen.

Deine Box ist sehr niedlich geworden!

Liebe Grüße
von Jay Jay