Samstag, 13. September 2014

Glücksschnecke

Die Schwiegermutter hatte letztens Geburtstag und da gab es eine Geschenktüte , gefüllt mit ein
paar Nettigkeiten.
Verwendet habe ich die süsse Glücksschnecke. Die tolle Pilzbordüre ist von C.C. Design.
Dazu gab es noch einen lecker selbstgemachten Kirsch-Sahne-Likör, verschönert mit einem Flaschenanhänger, eine Stanze von Papertreyink. Der Hintergrund wurde gestempelt mit dem Text von AEH-Design. Ebenso wie alle anderen verwendeten Texte.
Der süsse gestanzte Korkenzieher und das Glas sind von Taylored Expressions. 
Total knuffig :o)
Schwiemu hat sich jedenfalls sehr gefreut über die Geschenke ;o)
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn
es verregnet ist!!







Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

das Kärtchen sieht wirklich super klasse aus :-) und die vielen Stanzen dazu. Tolles Geschenk.

Schönes Woe!
LG Renate

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk, besonders der Likör .. absolut super süß gestaltet!
Lg Michi