Donnerstag, 20. März 2008

An dieser Karte war ich gestern eeewig gesessen *augenroll*. Manchmal sitzt man davor und weiß nicht weiter...komisch :o)
Aber irgendwie hab ich sie dann fertig bekommen und so sieht sie nun aus. Viel zu sagen gibt es darüber nicht....ein wenig Glitter haben die Blumen wieder bekommen...


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hihi, die Strümpfe sind lustig... so geringelt, einfach klasse!
Ein suuuuper Kärtchen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, weil die Ideen wegbleiben. Ich find´se schäää!

Gut´Nacht, Schwester J.

Beth Norman hat gesagt…

I wish I spoke your language to find out how you coloured your flowers so beautifully. Gorgeous card.

BA hat gesagt…

nancy deine karte ist wunderschoen
die farben sind ein traum.

schau mal auf meinen blog ich habe dir ein stoeckchen zugeworfen
lg BA

Andrea hat gesagt…

Hallo Nancy, die Karte ist toll geworden.

Schau doch bitte mal auf meinen Blog, ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen.

LG
Andrea

sophia landry hat gesagt…

What an adorable image! Who makes it? This like all your cards is a joy to look at!