Mittwoch, 19. März 2008

A Flower...

..is Natures Smile. So heißt die Karte die ich gestern gewurschtelt habe. Natürlich wieder rosa *grins*. Auch wenn Mohnblumen rot sind...aber ich habe keinen passenden Cardstock dafür, mit rot hab ich es nicht so. Auf die Blüten habe ich wieder etwas Glitter drauf...
Öhm, die Brads sind auch nicht sooo gerade geworden *rotwerd*

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Naja, nicht so ganz gerade macht doch auch nichts... ich find sie superschön, Blumen sind immer ganz fantastisch und in Rot hätte das sicher auch ganz nett ausgesehen, vielleicht kannste Dich ja doch noch irgendwann dafür begeistern.
Schön geworden!

Bussi und Nacht, Schwester J.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse geworden, auch wenn die Mohnblumen nicht rot sind, so gefallen sie mir auch sehr gut :-)).

LG von Litta

BA hat gesagt…

ich bin sprachlos die isttraumhaftschoen nancy
lg BA

Ila hat gesagt…

So Sparkly and Beautiful!! I love this card!