Montag, 10. März 2008

Hühner-Geschenke-Set

Heute kann ich endlich mal wieder etwas zeigen. Ich habe an einem Geschenke-Set gesessen und es gestern abend fertig gestellt.
Das Set besteht aus einer Karte, einer Box und einem selbstgenähtem Hühnchen :o)
Hier mal alles auf einem Blick:


Hier die Karte...da gibt es jetzt nichts besonderes zu sagen...


Hier die Box in der das Hühnchen schön verpackelt war. Dafür habe ich eine fertige Box auseinander gelegt und als Vorlage genommen. Die hatte nämlich einen tollen Verschluß.


Ja, und nun das Hühnchen. Ich habe es wieder komplett von Hand genäht. Den Schnitt habe ich mir selber ausgedacht und ist deswegen noch verbesserungswürdig...denn wenn das Hühnchen steht hat es O-Beine *grins* Ich habe es ganz vergessen auszumessen...ich würde es stehend auf ca. 10-12 cm schätzen, also nicht sehr groß.

7 Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nancy
das ist ein tolles set das hünchen ist so schön gewroden
lg BA

betty hat gesagt…

boah, Nancy, du meine Güte *umfall* ... mööönsch, das ist ja ein entzückendes Geschenk-Set, ich find das ganz, ganz bezaubernd! das Hühnchen ist der Hammer! Voll total putzig, sooo süüß! und zusammen mit der tollen Schachtel ist das ein umwerfend schönes Geschenk! ... also wer das kriegt, muss doch aus den Latschen kippen *g* .. du merkst, ich bin begeistert! *g*
*knuddel*

Anonym hat gesagt…

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, das Huhn ist sowas von genial und das restliche Set ist traumhaft schön.

Danke für´s zeigen.

*herzfahne schwenke*

Anonym hat gesagt…

You have everything nice in you blog.

t.tiina

www.tiina38.vuodatus.net

Jenny hat gesagt…

Wow, wat für ein geniales Geschenkset... suuupermegatoll. Das Hühnchen, ich schmeiß mich wech, das ist vielleicht klasse geworden, darauf kannste echt megastolz sein!! Und die Geschenkeschachtel... die kenn ich doch *breitgrins* Naja und zu der Karte brauch ich ja eh nix mehr sagen... einfach alles total super!

begeisterte Knuddelgrüße,
Jenny

Bussigrüße

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW ein wunderschönes Set und das Huhn erst, genial!!!

antje hat gesagt…

wow, das ist ja ein irre schoenes Set.... klasse Huhn, mit viel Liebe verpackt und schoene Karte dazu...was will man mehr !!