Sonntag, 13. April 2008

Bin wieder da....

....Gestern sind wir wieder gut daheim angekommen. Bin zwar noch total erledigt irgendwie...die Fahrerei war doch sehr anstrengend. Aber das wird schon wieder...hihi.

Ich möchte euch heute noch zeigen, was ich letzten Mittwoch auf Reisen geschickt habe :o)
Ich habe für Jay Jay diesen kleinen Eisbären gemacht, so einen hatte ich schon einmal genäht und Jay Jay fand ihn so süss *freu* Sie ist wieder komplett mit der Hand genäht, da ich ja krank war habe ich sie dann auf dem Sofa gemacht...denn nur so sinnlos rumliegen ist auch nicht mein Ding.
Ja, ich hoffe sie ist gut angekommen und sie gefällt.
Achja, ein passendes Kärtchen gab es auch noch dazu :o)



Kommentare:

antje hat gesagt…

Wow Nancy, schon wieder so ein klasse Stofftier, ....wenn du so weiter machst, krieg ich noch Lust das auch anzufangen,....obwohl ich mit der Nadel ja eher die Niete bin *rot werd*

steffka hat gesagt…

Nancylein magst net vielleicht in Produktion gehen... ich würd echt großabnehmer werden...grins

Sorellina hat gesagt…

Ich krieg hier echt noch das HEULEN! Hach, der is auch wieder sooo süss, wie machst du das nur?! *umfall*

Und dann die knuffige Karte dazu....ich bin echt platt! Nancy, du musst deine Tierchen echt anfangen zu verkaufen, ich wäre eine erste Abnehmerin!!! ;)

beee hat gesagt…

Oh Nancy, der ist ja herzallerliebst. Sooo süüüüüß!!

Jay Jay hat gesagt…

Guckguck, was seh ich denn da? Meine süße kleine Flocke mit der rosa Nase und die superschöne Karte *freu*. Es kam alles sehr gut bei mir an und ich habe der kleinen Eisbärin sofort den besten Platz hier auf meinem Schreibtisch gesichert :) Vielen Dank nochmal für den süßen Knuffel, ich bin soooo verliebt! Und nun hab ich ja noch ein "habenwill" Motiv von LeLo *kicher*.

betty hat gesagt…

och jöö, was'n das wieder für'n oberschnuffiges Tierchen :umfall: mei, das mag man ja sofort knuddeln - echt meeeegasüüüß, zum dahinschmelzen *seufz*
*knuddel*

Ila hat gesagt…

Oh my another Gorgeous Sewing creation and a Fabulous card!! I love them both!!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Bin auch ziemlich geschafft, aber froh, dass es rum ist und wir wieder daheim sind...
Superknuddeligknuffelig süß ist die kleine Dame geworden, mindestens genauso niedlich wie mein Bärli. Schönes Geschenk!

Bussi, Jenny

Wuffel hat gesagt…

total klasse


ein tolles geschenk

Nicole hat gesagt…

Der ist ja wohl oberknuffig !
Und genau das Richtige für Jay Jay . Vielleicht habe ich ja Glück und darf den Bären mal knuddeln.

Litta hat gesagt…

der ist ja auch wieder total knuffig geworden und die Karte passend dazu - echt super.

LG von Litta

sophia landry hat gesagt…

Such a sweet little bear you made and matching card! You are extremely talented! Always a joy to see your talent reflected in your work!

bettylein hat gesagt…

der ist ja voll süss!!! ich beneide dich um die kunst diese tierchen zum leben zu erwecken!!! weiter so. lg betty

Manu hat gesagt…

Ach Gott ist der süüüüß! Machst du deine Nähwerke immer aus dem Kopf oder hast du den "Schnitt"?
Super! Lg Manu

Mel hat gesagt…

*plumps* ... *umgekippt* Sooooo süß, dafür fehlen echt Worte!!

BA hat gesagt…

nancy ist das sueeeessssss *umfall*
lg BA

CC hat gesagt…

der ist so süß geworden, toll toll toll. Wunderschön.
Leider bin ich nähtechnisch eine Niete **gr**.

Die Karte ist auch so süß, ein so schönes Geschenk.

Liebe Grüße, CC

Rednoserunpet hat gesagt…

ich kann verstehen , das jayjay da einen ganze sammlung von hat.. wie knuffig