Dienstag, 8. April 2008

Ein Äffchen....

....für meinen Kleinen :o)
Nachdem mein großer Sohn sich ja die Kuh gewünscht hatte, wollte natürlich mein Kleiner auch ein neues Kuscheltier haben....er hat sich einen Affen gewünscht.
Diesen hatte ich schon länger in Arbeit, mir fehlte nur in der letzten Zeit die Lust dazu ihn fertig zustellen.
Naja, und da es mir ja gestern schon wieder etwas besser ging und ich nicht einfach so nur auf dem Sofa rumliegen kann *grins*, habe ich den kleinen/grossen Kerl gestern fertig gemacht. Er mußte eigentlich nur noch zusammen "gebaut" werden...
Das Äffchen ist auch stolze 40 cm stehend gross und sitzend immernoch 28 cm.




Und dann möchte ich mich noch bei euch für die lieben Genesungswünsche bedanken, die haben scheinbar geholfen, denn heute ist es gleich noch viel besser :o)
Danke euch *knuddel*

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

WoW ist der süüüüüß!!!!
Da freut sich Dein Kleiner bestimmt rießig drüber!!!

LG Kerstin/Saphira

Saphira hat gesagt…

Ich nochmal *lach*

Schau mal auf meinem Blog vorbei,
da wartet was auf Dich!!!

antje hat gesagt…

Ach ist der sues!!! Wo ich doch gerade einen Affentick habe *kicher* ....du bist ein Genie, ehrlich!

Sinikka hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das du auch ein blog hast. Habe mich gewundert als ich eine nachricht von dir bekam. Vielen liebn dank dafür.
Du selber macht ja auch super schöne sachen.
Sehr schöne karten sind dabei. Habe ich es richtig verstanden das du das äffchen selber hast gemacht???
MEINE HOCHACHTUNG!!!!
Sinikka :-)

Andrea hat gesagt…

Freut mich das es dir wieder etwas besser geht. Ich hatte jahrelang Probleme mit den Mandeln und vor 4 Jahren habe ich sie entfernen lassen. Seit dem bin ich ein anderer Mensch und vielleicht bin ich auch deshalb doch nochmal schwanger geworden, wer weiß.

Das Äffchen ist ja zuckersüß geworden. Respekt für diese tolle Arbeit, ich könnte das nicht.

Danke das ich deinen Blog verlinken durfte!

LG Andrea

Katharina hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Der Affe ist ja ein Wahnsinn!!

Manu hat gesagt…

Dein Äffchen ist ein Traum! Dein Kleiner muß ausgeflippt sein! Ich bin ein großer Bewunderer deiner Arbeiten. Lg

Katja hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Geselle. Ich bin begeistert.

Nancy hat gesagt…

vielen lieben dank, freut mich das er euch auch gefällt. mein kleiner hat ihn heute nicht aus den händen gegeben :o)

@ sinikka: ja, das äffchen habe ich komplett selber genäht...mit der hand *uff*

Sorellina hat gesagt…

Schön, dass es dir schon wieder besser geht...das freut mich :)

Und nun zu diesem Wahnsinnswerk *mundoffensteht* ich bin begeistert...soo süss! *hach*

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

das ist ja schön, dass es Dir etwas besser geht, schone Dich aber noch gelle !!

Das Äffchen ist ja wohl der Hammer, den würde ich auch sooo gerne haben wollen :-)))) - ich krieg mich gar nicht wieder ein !!!

LG von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Ach du meine Güte ist der Affe aber süß! Hat er schon einen Namen? Er sieht so total flauschig aus, knuff!

beee hat gesagt…

Nancy, der Affe ist ja unglaublich süß! DEN hätte ich auch nicht mehr aus der Hand gegeben!!!

LG Beee

betty hat gesagt…

ach gottchen, was hast'n da wieder für ein knuffiges Tierchen gezaubert ... die gestreiften Öhrchen und das blaue Näschen sind ja witzig .. hihi.. echt soo süüüß!
freut mich, dass es dir schon wieder etwas besser geht :)
*knuddel*

Jenny hat gesagt…

Na, Du wieder "Hergestellte"!

Endlich haste ihn mal fertig, das hat sich doch wirklich gelohnt. Der ist soooo sooo knuffig geworden, so fertig zusammengebaut ist es halt doch nochmal was anderes, einfach toll. Und ist es nicht herrlich, wie Kinder sich über sowas freuen können? Ein schöneres Kompliment kann es doch dafür gar nicht geben. Zucker, das große Äffchen... in Deinen Farben *kicher*

Bussigrüße, ich klingel Dich später noch an,
Jenny

sophia landry hat gesagt…

What a cute monkey!! Did you make him? I sure wish I could read and understand German so I could know all the details.

anusch hat gesagt…

Wie süß ist der denn, was du so zauberst *hut ab*

Wuffel hat gesagt…

als kind hatte ich auch nen affen als kuscheltier



boah nancy ich bewundere deine näharbeiten immer wieder aufs neue.

Wundervoll

Jessi hat gesagt…

deine tierchen sind einfach nur Zucker. ich steh sonst echt nicht auf Affen, aber der hier ist ja wohl echt zum verlieben, ich bin hin und weg von dem süßen kleinen Kerl!!!

nicky hat gesagt…

hach gott was ist der wieder süß, ich bewundere ja die menschen die so was tolles auf die beine bringen! super klasse