Mittwoch, 16. April 2008

Dankeschön...

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber :o)
Und habe deshalb beschlossen, das ich das nächste Nähwerk zur "Adoption" frei gebe. Was das jetzt genau wird weiß ich allerdings noch nicht, da habe ich noch nichts entschieden.
Wenn es soweit ist, werde ich hier natürlich wieder die Bilder zeigen....etwas Geduld müsst ihr aber noch haben ;o) Vielleicht findet sich ja dann eine neue "Mama".....

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Ohh, das ist aber sehr lieb von dir! Ich bin gespannt was es wird und wer die Mama sein wird. Meine kleine Flocke hat sich hier schon gut eingelebt und bastelt fleißig mit =)

Litta hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee. Ich wäre soooo gerne Mama ;-)). Habe ich schon mal erwähnt, dass ich hier zuhause zwei zuckersüße Kaninchen habe *g*.

LG von Litta

Moni hat gesagt…

Nancy... das ist aber eine schöne Idee... du nähst so süße Sachen, einfach Klasse

Sorellina hat gesagt…

*staun* Oh, dass ist ja total süss von dir Nancy!! Ich bin schon sehr gespannt was du uns da zeigen wirst :) Ich würde mich egal was es is gerne zur Adoptivmama anmelden *lach* ;)

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Na, wie es scheint, gibt es ja hier schon potentielle Mamas fürs neue Nähgetier!
Was auch immer es ist, es wird Dir sicher aus den Händen gerissen *kicher*... Hauptsache die Mädels streiten sich nicht!

Bussi und arbeite nicht soviel, Jenny

bettylein hat gesagt…

also als mama würde ich mich natürlich sofort opfern....geht ja nicht das die süssen alleine ohne mama leben müssen ;o)

lg betty

Manu hat gesagt…

Ja, ja, ich will Mama sein! Büüüdddddeee!!!! Ich bewundere doch deine Nähwerke immer so, die sind soooo schön! Vielleicht klappt's ja, würd mich riiiiieeeßig freuen.
Lg Manu

Mel hat gesagt…

ich hätt hier nen kleinen adoptivminipapi anzubieten *gg* der liebt alles Getier, was kuschelig ist (mittlerweile "leben" ca 4 Kuschels bei ihm im Bett *hüstel*)... Aber ernsthaft, du machst sooo wunderschöne, megasüße Tierchen - egal, wer eins davon bekommmt, der kann sich seeeehr glücklich schätzen :)

Jenni hat gesagt…

huhu nancy


ohhhh das ist ja eine schöne idee,ich wäre auch gerne eine Mama von so einem süssen stofftier.

lg jenni

nicky hat gesagt…

oh da mußt du aber viele kleine adoptionskinder erstellen um alle mamas hier einschließlich mich glücklich zu machen! :-)

Jessi hat gesagt…

ich bewunder wie flott du bist mit deinen Näharbeiten *wow*