Montag, 7. April 2008

KRANK...

....diese Woche werdet ihr wohl nicht viel von mir hören oder sehen. Mich hat´s schon wieder erwischt, seit gestern liege ich mit Fieber und eitrigen Mandeln flach :o(. Heute ist es zwar schon etwas besser...aber eben noch nicht gesund. Ich versuche nun schnell wieder gesund zu werden, denn am Donnerstag muss ich eine 400km Reise antreten, hoffe das ich bis dahin wieder einigermaßen hergestellt bin.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!! *winke*


Ach und nochwas...zum Verlinken:

Ihr dürft natürlich meinen Blog auf eurem verlinken, da müsst ihr nicht nachfragen ;o)
Wenn ich Zeit habe, werde ich meine Linkliste auch auffüllen....

Kommentare:

betty hat gesagt…

och, das ist ja doof, die blöden Mandeln! ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung!
*ganzvorsichtigknuddel*

Jay Jay hat gesagt…

Hey Süße,

ich sende dir Gute Besserungswünsche und hoffe, dass du bis Donnerstag wieder fit bist *pustepust*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

antje hat gesagt…

Oje, du Arme *knuddel* ich wuensch dir ganz arg schnell gute Besserung und sei Vorsichtig, Mandelentzuendungen muss man gut auskurieren, die koennen sich sonst aufs Herz legen...pass gut auf dich auf

beee hat gesagt…

Liebe Schnatti,

ruh Dich aus und erhol Dich gut, das ist das allerwichtigste.

Gute Besserung für Dich!

LG

Beee

Mel hat gesagt…

ooooch :(( *knuddel* Wünsch dir auch Gute Besserung, drück die Daumen, daß es bis Do wieder besser ist *schmatz* "Unsere" Zähne sind auch schon wieder besser ;)

Sorellina hat gesagt…

Och Nancy.....nicht schon wieder!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass es bis Do wieder auskuriert ist!!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Oh Oh!! Na hoffentlich ist es bis Donnerstag wirklich besser, lang ist´s ja nimmer. Nicht, dass Du dann ausgerechnet dort auch noch flach liegst. Schnell mal Gute-Besserungs-Knuddler rüberschick!!

Wir telefonieren, Bussi
Jenny

Litta hat gesagt…

Ich sende Dir auch mal ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, dass Du bis Donnerstag auf jeden Fall wieder fit bist.

Fahr vorsichtig und komm heil an Dein Ziel !!

LG von Litta

bettylein hat gesagt…

gute besserung....und ich tu dich mal verlinken....weil ich finde deine sachen immer super toll lg betty

Wuffel hat gesagt…

gute besserung



*knuddel*

nicky hat gesagt…

weiß nicht ob ich mit meinen genesungswünschen schon zu spät bin, aber ich hoffe es geht dir wieder besser, habe dich auf meinem blog verlinkt! lg und knuddelz nicky