Freitag, 4. April 2008

Recht einfach...

....und unspektakulär ist diese Karte geworden. Ich glaube mehr darauf hätte auch einfach nicht ausgesehen. Dieses Mal habe ich auch auf einen Text verzichtet....die Karte ist halt einfach mal so entstanden, für die Vorratskiste :o)




Kommentare:

Franzi hat gesagt…

... und vor allem ist die Karte so schön geworden! Toll!

beee hat gesagt…

Oh, die ist ja auch wunderschön. *Applaus*

Sorellina hat gesagt…

Nette Karte und das mit dem Glitzer sieht sooo schön aus...ich muss das bei niedlichen Motiven auch unbedingt öfter verwenden *nur leider hab ich´s ja eigentlich nicht so mit Menschlein Motiven und bei Tieren sieht das irgendwie komisch aus* *lach*

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Stimmt, mehr braucht´s auf der Karte nicht, sonst ist sie zu überladen mit dem auffälligen Hintergrund. Aber superschön ist sie, das Glitzerfunkeln kann man diesmal auch super erkennen! Schön geworden!

Bussigrüße, Jenny

sophia landry hat gesagt…

So pretty, dainty and beautiful! She is such a sweet little ballerina!