Samstag, 5. April 2008

Gutscheinverpackung die 2.

Ich habe ja erst eine Verpackung gemacht, diese war aber nun leider viiieeel zu gross. Also musste eine Neue her. Dieser hier ist genauso gemacht, eben nur viel kleiner 9,5 x 11 cm. Hier konnte ich dann aber auch gleich ein Motiv von meinen neuen PB Clears ausprobieren :o)
Achja, das "Wir gratulieren" befindet sich jetzt im inneren der Verpackung...habs aber nicht extra geknipst....

Kommentare:

beee hat gesagt…

Süß, die gefällt mir auch. Super!

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ne total süsse Verpackung

Sorellina hat gesagt…

Guuuut, dass ich mir auch die beiden neuen Clearstamps Set gekauft habe :D *noch sind sie nicht da, ich freu mich schon drauf sie auszuprobieren!!*

Deine Verpackung ist zuckersüss geworden Nancy :)

LG
Sabs

Ila hat gesagt…

Oh my! this is just the cutest...love all scalloped border adn the pb stamp!

Andrea hat gesagt…

Auch diese Verpackung ist dir super gelungen.

Nancy, ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :o)

LG Andrea

Minchen hat gesagt…

Huhu Nancy,
die Verpackung ist echt spitze geworden - wie all Deine Werke.
Ich habe Dich eben bei mir verlinkt.
LG Jasmin

Jenny hat gesagt…

Jupp, auch superschön. Durfte das Kärtchen ja in Natura sehen und sieht ganz fantastisch aus. Und mit der Größe... naja, da sehen wir mal drüber hinweg *kicher*

Bussi, Jenny

Futuristics hat gesagt…

NICE Blog :)

sophia landry hat gesagt…

This is so cute, love how the balloons pop out of the frame! I get such pleasure from looking at your work, please don't ever stop!

betty hat gesagt…

och putzig, die ist auch wieder wunderschön geworden! nett, wie die Luftballons über den Rahmen gehen :) und auch wieder soo schöön coloriert!

antje hat gesagt…

einfach nur klasse!!!