Donnerstag, 26. Juni 2008

Leider....

...

.... immernoch nichts gestempelt :o(
Ich sitze abends nach wie vor nur auf dem Sofa rum und häkel, irgendwie will die Lust zum Stempeln nicht wieder kommen *heul*
Naja, so habe ich dann die Tage *Fussel* gewerkelt. Er ist ein kleiner, großer Kerl, denn er ist schon wesentlich grösser als die letzten Häkeltierchen. Fussel mißt stehend ca. 12 cm und sitzend etwa 9 cm. Man sieht den Größenunterschied sehr gut auf meiner Hand. Ja, er ist schön fusselig und flauschig und hat dieses mal blaue Glasaugen, ich find das macht ihn ganz besonders...



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ahh ein Fussel, wie süß! Mein Zwergkaninchen heißt auch Fussel *kicher*.

Katja hat gesagt…

Oh, ist der wieder süß. Ich finde, der Name Fussel paßt optimal.
Liebe Grüße, Katja

Wuffel hat gesagt…

Mein Hamster heißt Fussel , hihi


der kleine ist wirklich süß.

Ila hat gesagt…

Oh My Goodness!! He is just the Cutest!! I mean Super Cute!!!TFS!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also wenn hier jeder schreibt, wer auch Fussel heißt, dann kann ich ja dazu schreiben, dass meine gestrickte Katze auch den Namen trägt ;-))
Nee, aber mal zu Deinem Fussel... der ist soooo süß, das Gesichtchen, die Schnute, die Farbe... einfach ein Traum, ein türkiser, süßer Traum!!! Herrlich das Fussel-Schnuffelchen!!!
Und ich muß ja sagen, die Größe find ich fast am Schönsten... mag es ja eher handlich, weißte ja *g*

Hin-und-weg-Grüße,
Jenny... die sich an dem Gesichtchen wirklich nicht satt sehen kann ;-)

betty hat gesagt…

och, was wieder für ein schnuckliges Kerlchen! supersüß und so fusselig passt ganz prima zu dem Bärchen :) echt total toll!
lg

Sandra hat gesagt…

Ich find deinen Bären total goldig!!!!