Sonntag, 20. Juli 2008

Neuigkeiten

...

Heute gibt es gleich noch einen Eintrag, denn bei Katharina gibt es tolle Neuigkeiten ...*Whiff of Joy Stamps* ... das müsst ihr lesen!! Schaut doch mal vorbei...
Ich habe auch mitgemacht :o) , denn sie sucht für zwei Monate einen Gastdesigner und ich versuche einfach mal mein Glück....


9 Kommentare:

Laura hat gesagt…

I hope you will be able to get a spot as a guest designer. Your cards are sooo gorgeous!

Katja hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte.
Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden. Mir gefallen auch die Schattierungen um das Motiv herum.

LG von Litta

Beth Norman-Roberts hat gesagt…

Adorable. Your colouring is so good.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du es schaffst als Gastdesigner aufgenommen zu werden. Deine Karte ist sehr schön geworden.

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely card :)
Kimx

Rach hat gesagt…

Your card is adorable. love how you have coloured your image. good luck in the GD call. hugs rach.xx

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Nancy!!! Herzlichen Glückwunsch auch zu den 10 000 Hits! Deine Tiere sind ja zum Knuddeln!
Katharina

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön