Montag, 21. Juli 2008

Noch mal ein ...

...

... kleines Hoppelhäschen. Dieses kleine Geschöpf war wieder eine Auftragsarbeit und zwar hat sich Saphira so ein Häschen gewünscht. Sie hat mir ihre Lieblingsfarben genannt und ich hab das Beste daraus gemacht. Denn ich mag es nicht so gern wenn ich gleichfarbige Tierchen machen muss....das macht mir dann nicht soviel Spass und ist schon fast langweilig...hihi.
Jedenfalls ist dieser Hase stehend ca. 8cm und sitzend ca. 6 cm klein und hat wieder süsse Schleifchen an den Ohren :o)





Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Da ist ja mein süüüßer kleiner Schnee-Hasi *freu*
Hoffe er kommt heil bei mir an und wird nicht Reisekrank?!?!?!

LG Kerstin/Saphira

Franzi hat gesagt…

ach, was ist der wieder niedlich!!! *seufz*

Litta hat gesagt…

ach das ist ja wieder ein süßer Hoppler :-)))

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Das ist ja ein hübsches Hasileinchen! Die Klamotte ist doch auch eine schöne Farbe!!! Und ja, ich kann das sehr wohl verstehen, wenn man zweimal dasselbe machen muß/darf, das ist echt ein wenig öde!

Bussigrüße, Jenny

Beth Norman hat gesagt…

This is so cute. As we would also say in Canada and the US, "too stinkin" cute.

sophia landry hat gesagt…

These are so cute!! I love all the cards you made while I was away, and this bunny is adorable!! My daughter is a huge fan of your little animals, and I am a big fan of your work!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach da kriegt Kerstin ja einen supersüßen Knuffelhasi! Die Farben sind ja echt megaknuffelig!

Katja hat gesagt…

Ein Geschwisterchen zu Hoppel, total süß.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süsses kleines Häschen. Die Farben sind total knuffig..

Saphira hat gesagt…

Der kleine ist wohlbehalten und ohne Reisekrankheit angekommen *freu*

Danke Nancy in natura ist er noch viel knuffliger!!!

LG Kerstin/Saphira

Wuffel hat gesagt…

och Gott wie süß :)

Mona hat gesagt…

ist der knuffig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Rednoserunpet hat gesagt…

wie die guckt .. so ungefähr.. hilfe ich will hier weg...