Sonntag, 20. Juli 2008

So ein Tier....

...

Für meinen kleinen Neffen, der gestern Geburstag hatte, habe ich ein Tierchen genäht...hihi...
Und da ich absolut nicht sagen kann was es darstellen soll *grins*.... habe ich es einfach *Stoffel* genannt...denn es ist ja aus Stoff :o)
Ich finde ja es ist eine Mischung aus Maus und Hund....naja, ist ja auch nicht so wichtig. Der Kleine hat sich auch ohne genaue Definierung sehr darüber gefreut (und die Tante natürlich auch :))

Kommentare:

Katja hat gesagt…

So süß. Für mich ist es eine Maus.
Liebe Grüße, Katja

KreativMonster hat gesagt…

Hmm, ich sehe in dem "Stoffel" eine Ratte. Süß :)

Jenny hat gesagt…

*lach*... eine Ratte! So hab ich das noch nicht gesehen *kicher*, ich sehe da irgendwie immernoch einen Hund. Aber egal, die Äuglein meines kleinen Sonnenscheins werd ich so schnell nicht vergessen, wie sie gestrahlt haben, immer wieder hat er ihn sich angeschaut!!!
Ganz lieben Dank, Süße... der superknuffige Stoffel ist einfach ein wunderbares Geschenk für meinen kleinen Schlumpf. Wir freuen uns ganz stoffelig!!! *g*

Bussiknutschegrüße, Jenny mit M.Schlumpf

Beth Norman hat gesagt…

You are very creative. This little fellow is so cute too!!