Dienstag, 22. Juli 2008

Das ist....

...

NaseGrün hat ein neues Zuhause!!

... *NaseGrün* :o) weil er so eine schöne grüne Nase hat....
Auf das kleine Kerlchen bin ich ganz besonders stolz....denn ich habe ihn mir ganz alleine ausgedacht, dabei ist allerdings mehr aufgeribbelt als gehäkelt worden...hihi.
Aber nun ist er ja fertig und ich finde er ist etwas Besonderes mit seinem spitzem Näschen.
Das tolle ist...er kann auch ganz alleine stehen und mißt dabei ca. 9 cm. Sitzend ist er etwa 6,5 cm ohne Haare gross.

Vielleicht gefällt er euch ja auch ein wenig....
Ich habe auch gerade gesehen das ich auf meinem Blog bald 10000 Besucher hatte. Na, da wird bei mir dann wohl auch mal ein Blog-Candy fällig :o)





Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach der ist ja wirklich zum Knutschen :) Dass er stehen kann, ist ja richtig cool! Die Farben sehen so schön herbstlich aus, echt knuffelig!

Katja hat gesagt…

Ein lustiger Geselle.
Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

ui, du warst die Tage ja wieder ganz schön fleißig ;) wunderschöööne Karten und megaputzige Tierchen hast wieder gemacht, echt ganz, ganz toll!
*knuddels*

Litta hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein ganz süßes Kerlchen :-)) und so schöne Namen denkst Du Dir immer aus.

LG von Litta

Franzi hat gesagt…

der ist auch extrem cool! Ich bin schwer baff ob Deiner Fähigkeiten!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich durfte ihn ja bereits rundum betrachten und ich finde ihn wirklich knuffig. Allerdings ist das spitze Näschen doch sehr gewöhnungsbedürftig so nach dem ersten Eindruck. Also ich will den Süßen auf jeden Fall nochmal in einer anderen Farbe sehen, klaro?!

Bussi und Gut N8,
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Ach,Gottchen der ist aber knuffig !
Ein kleiner süsser Kerl..

Silli hat gesagt…

Ohhh Nancy, deine Nasegrün ist so putzig...:-) L.G.

Kim hat gesagt…

Isn't that just the cutest :)

Rach hat gesagt…

oh my word!
This is the cutest thing that i have seen in a long time....beautiful...and so tiny....well done. hugs rach.xx

bettylein hat gesagt…

oh der ist ja voll knuffig!!!! nur was ist gerippelt????

ist wirklich zuckersüss geworden!!!!

Wuffel hat gesagt…

Oh der ist ja goldig. Die Farben-traumhaft. Schde das er schon weg ist ;)

Ute hat gesagt…

Das ist ja das Hammerbärchen! das Gesicht und dann diese Farben, ich bin restlos begeistert!
Liebe Grüße, Ute