Donnerstag, 24. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay

...

Für die 4.Challenge bei den *Stamp with Sarah Kay* habe ich gestern Abend diese Karte gemacht. Dieses Mal gab es keinen Sketch, sondern nur die Optionen Circles & Dots und Kaffeefarben.
Ja und das ist mein Beitrag dazu. Hier habe ich mal wieder mit den Distress Kissen koloriert, da die Motive ja doch recht fein sind und der Wassertankpinsel besser dafür geeignet ist.


Stempel: Stampavie, Stampin up, Hampton Arts
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Adirondack caramel, mushroom, ginger
Sonstiges: grosser und mittlerer Blumenstanzer, Ribbon, Brads


Ich habe gesehen das ich die 10.000 Besucher schon überschritten habe *freu*. Dann muss ich mir mal über ein Blog Candy Gedanken machen....
Ich möchte mich aber schon mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich regelmässig besuchen kommen und ihre lieben Kommentare abgeben. Ich freue mich über jeden Einzelnen!!!
VIELEN LIEBEN DANK!!!!
Ich würde ja auch gern viiieeel mehr kommentieren, aber meine Zeit ist täglich so knapp...das ich es einfach nicht schaffe :o( auf jeden Blog einen Kommentar zu hinterlassen *seufz*

Wann es mit dem Blog Candy soweit sein wird kann ich noch nicht sagen....also: Ausschau halten *grins* :o)

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Nancy,
eine wunderschöne Karte mit toller Farbkombi.
LG Jutta

Jenny hat gesagt…

Ja mein Glückwunsch zu der tollen Besucherzahl!!! *applausklatsch*
Und ich bin mir sicher, das verdoppelt sich in Windeseile *g*

Schön ist die Karte geworden, so romantisch irgendwie und die Brauntöne finde ich herrlich, hat was Beruhigendes, oder so *g*

Bussigrüße, Jenny

Moni hat gesagt…

Nancy.. die Karte ist wieder absolut schön geworden... super... danke fürs zeigen..

Silli hat gesagt…

bohhhh, Schnattchen, deine Karte ist so genail..., die Farbkombi ist super schön...:-) L.G.

cats whiskers hat gesagt…

This is really lovely love the layout
Hugs Jacqui x

Heike hat gesagt…

die sieht auch toll aus - und wie ich schätze, bist du mit normalem Kartenformat auch nicht hingekommen *g*
LG, Heike

Rach hat gesagt…

Beautiful card, fantastic paper selection, and your image is gorgeous. hugs rach.xx

Schokofee hat gesagt…

Wow - das ist eine tolle Karte geworden!

betty hat gesagt…

in kombi mit orange find ich braun ja auch klasse! die Karte ist wunderschön!

BA hat gesagt…

die karte ist total suess!!
winke BA

Wuffel hat gesagt…

Auch diese Karte ist sehr schön.