Dienstag, 29. Juli 2008

Ein richtiger....

...

... Riese ist dieser Bär. Den habe ich jetzt, nachdem er zwei Jahre unfertig im Schrank lag, endlich vollendet. Beim Garn-Durchsuchen sind mir die Einzelteile entgegen gekommen und da dachte ich, mensch...den machst du nun fertig und dann bekommt ihn noch mein kleiner Sohn am Samstag zum Geburtstag :o)
Gestern hab ich es dann geschafft und er ist sage und schreibe 23,5 cm stehend und 16,5 cm sitzend groß geworden. Also schon richtig was zum Knuddeln...
Zum Größenvergleich habe ich mal Pinkie danebengestellt.
Nun hoffe ich das er meinem Süssen dann auch gefällt...



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow was für ein wundervolles Geschenk für deinen Kleinen. Da wird er sich doch ganz bestimmt freuen, über sooo einen süßen und blauen Bären handgemacht von Mama :)

BA hat gesagt…

nancy das ist wieder so zucker suess, die 2 gemeinsam sind goldig
lg BA

Jenny hat gesagt…

Ach Gott ist der schöööön! Das tolle rote Näschen mit dem passenden Schleifchen! Mensch, da wird sich Lo aber wirklich seeehr freuen, ach was, er wird staunen über das tolle Riesenkerlchen!
Und wie schön der Große mit Pinkie zusammenpaßt... tolle Farben, die Beiden!

Liebe Bussigrüße,
Schwester Jenny

Wuffel hat gesagt…

Boah Nancy der sieht super aus. Die Farben sind toll. Also wenn der nicht gefällt dann weiß ich auch nicht.


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke.

Ila hat gesagt…

I love these bears...Absolutley Gorgeous and So Cute!!...Hugs, Ila

flati hat gesagt…

Achherje ist der niedlich, da hat er aber Glück gehabt das du seine Einzelteile wieder rausgekramt hast... und Pinkie passt super zu ihm.
Deine Bären und auch anderen Werke sind soooo schön , ich werde dich auf meinem Blog verlinken damit noch mehr deine tollen Werke sehen können

Lieben Gruß Sonja

Silli hat gesagt…

Schnattchen, auch dieser Fratz sieht so genial aus...:-) Richtig "himmlisch"... Liebe Grüße...

betty hat gesagt…

och je, der ist ja wieder voll knuffig, so richtig was zum knuddeln .. und soo schön blau :) da wird sich dein Kleiner sicher riesig freuen!

Litta hat gesagt…

Der ist ja auch wieder zu knuffig - und auch noch in meiner Lieblingsfarbe :-)).

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Da wird sich Dein Sohn aber ganz bestimmt freuen.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh....... das ist ja ein großes Knuddelchen. ;o)

Da wird sich dein Sohn ganz bestimmt riesig drüber freuen!!

Rednoserunpet hat gesagt…

oaaaaaaaaaaaa das wird ja immer besser hier...