Montag, 28. Juli 2008

Erneuter....

...

... Versuch eine Karte mit Scrappapier zu machen. Ich habe ja hier noch soooooviel Papier liegen und benutze es so gut wie nie, drum dachte ich....ich probiere es nochmal. Und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Karte ist nach einem Sketch von Katharina entstanden und koloriert habe ich mit Prismacolors und Twinklings.

Ja, und nun muss ich bei diesem schönen Wetter auf zum Spätdienst *heul*.... ich wünsche euch einen schönen Tag!!!



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN! Und es klappt doch mit dem Papier ;) Aber weißt du, gerade dass du so gut ohne das bedruckte Papier zurechtkommst, gefällt mir bei dir immer so gut. Ich selber muss da noch vieeel üben!

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, die Farben gefallen mir gut und die Coloration ist ja klasse. Wie das immer schimmert, einfach klasse!

Du Arme! Ich hoffe der Spätdienst geht schnell vorüber.

Knuffler von Jay Jay

Knoermel hat gesagt…

Mir geht es wie Jay Jay. Ich muß auch noch viel üben. Leichter fallen mir Karten mit Scrappapier. Deine Karten sind einfach immer genial. Schön coloriert. Anordnung ist immer genial. Schnickschnack nie zuviel oder zuwenig. Es passt irgendwie immer alles.

LG
Bettina

Franzi hat gesagt…

die ist schick geworden!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ja Mensch, hast Recht, bei dem schönen Wetter zu arbeiten ist echt doof!
Dafür ist die Karte wunderschön, was immer Du da auch verwendet hast, es ist primstens gelungen!!

Bussigrüße, Schwester J.

betty hat gesagt…

ooohh :umfall: die ist bezaubernd, traumhaft schön! die Coloration schaut soo klasse aus und die Farben sind auch total toll!
*knuddel*

Sandra hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch wunderschön! Schöne Koloration schönes Papier. Alles umwerfend!!

Andrea hat gesagt…

Boah Nancy, die ist genial geworden. Gefällt mir richtig gut!
LG Andrea

BA hat gesagt…

nancy deine karte ist traumhaft schoen *umfall* die coloration ist perfekt
ich wuensche dir einen schnellen arbeitstag
*winke* BA

Wuffel hat gesagt…

Ich müsste auch mal wieder mit Scrappapier arbeiten.

Deine Karte ist sehr schön geworden.

Ferocia hat gesagt…

wow, die karte ist echt superhübsch! Tolle Coloration!

flati hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Karte ist wirklich traumhaft geworden...

Superschön coloriert


Lieben Gruß
Sonja

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!

LG von Litta

Ute hat gesagt…

Wahnsinn! Die Karte ist super geworden. Das ist eh mein Lieblingsmotiv und du hast die Kleine so richtig toll coloriert!
Liebe Grüße, Ute

Katja hat gesagt…

Wow, absolut wunderschön.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ein ganz zauberhaftes Motiv..