Sonntag, 27. Juli 2008

Nachdem....

...


..... mir der letzte Bär *NaseGrün* von der Kopfform her doch eher an eine Maus erinnerte, habe ich mich hingesetzt und es eben probiert. Hierbei habe ich ja nur die Ohren vergrössern und ein Schwänzchen anbringen müssen. Und fertig war *Pinkie* :o)
Ihre Farben sind schon sehr intensiv...aber grad das mag ich so, das ist so anders...
Ja, Pinkie ist aus drei verschiedenen selbstgefärbten Garn entstanden (die ich meiner lieben Schwester zu verdanken habe), hat gaaaanz hellblaue Glasaugen und natürlich wieder ein Schleifchen. Von der Grösse her ist sie fast genauso wie *NaseGrün*...stehend ca. 8,5 cm und sitzend etwa 6,5 cm.







Kommentare:

Anke hat gesagt…

Deine Häkeltierchen sind einfach eine Pracht...ich hab jetzt 2 mal ein Bärchen gehäkelt, aber so niedlich wie deine werden die leider nicht...

Liebe Grüße
Anke

Franzi hat gesagt…

wieder sooo süß! Und das letzte Bild ist zum Schmelzen!

Saphira hat gesagt…

und wieder so ein knuffeliges kleines Wesen *schmacht*

LG Kerstin/Saphira

Rach hat gesagt…

awwwww,
I'm in love!!!
this little character is gorgeous....love the colours and ribbon bow. What an adorable face...gorgeous....
Hugs rach.xx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na das ist doch nun echt eine richtig putzige Maus! Die Farben sind ja echt hammerkrachend und das goldige Schwänzlein dazu!!! Einfach ein supersüßes Mäuschen ist die kleine Pinkie da! Und der treue Blick wieder... einfach dufte!

mauselige Grüße,
Schwester J.

Litta hat gesagt…

Ich bin immer wieder geplättet, was Du so für süße Tierchen zauberst. Große Klasse.

Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich.

LG von Litta

betty hat gesagt…

och, die ist ja auch wieder total drollig geworden! Tolle Idee, ist echt ein klasse pinkes Mäuschen :)

BA hat gesagt…

ist das zucker suess nancy!!!
viele liebe gruesse BA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, es gibt ja schon eine ganze Schnattchen-Häkeltierchen Collection ;) Deine Pinkie ist superknuffelig geworden! Die knallige Farbe finde ich klasse! Du hast einfach ein Händchen dafür, genial!

Knoermel hat gesagt…

Oh Nancy, schon wieder so ein süßes Tierchen von Dir.

LG
Bettina

Sandra hat gesagt…

Pinkie ist ein süsses Mäuschen!!!

Wuffel hat gesagt…

Ich liebe deine Näh und Häkelwerke. Auch dieses Mäuschen ist wieder zuckersüß :)


Ein Kätzchen wär auch mal was *hihi*

flati hat gesagt…

Oh man du machst mich schwach, der ist ja auch wieder so süß geworden und die Farben erst *wow* ich bin hin und weg von Pinkie

*knuddelGrüße* Sonja

Rednoserunpet hat gesagt…

schnattchen du bist genial