Samstag, 19. Juli 2008

Ganz schlicht....

...

.... und zart...und ohne viel Schnickischnacki.
Bei dieser Karte habe ich seit langem mal wieder mein Glimmer Mist hergenommen, daran hab ich schon fast nicht mehr gedacht...hihi. Dabei schimmert das wirklich so wunderschön und damit man auch was davon sieht, ist die Karte echt gross geworden. Den mittleren Hintergrund habe ich erst gecuttelt und dann mit Glimmer Mist eingesprüht, ich hoffe man kann es erkennen.
Ja, sonst gibt es auch nicht viel dazu zu sagen... :o)




Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic pink petunia und aloe vera
Sonstiges: Glimmer Mist, Strassteinchen, Ribbon, Cuttlebug Prägefolder, Stickles

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die Motive von Lelo sind wirklich zu süß und von Dir sehr schön coloriert. Die Karte gefällt mir total gut.

LG von Litta

Antje hat gesagt…

ich liiiiiebe Glitzerkarten !!

Schnulli hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Katzi ist so schnuffelig *lach Ich finde, das "keine" Motiv auf der großen Karte... macht unheimlich was her

Leeve Jrööß
Schnulli

Katja hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen.
Liebe Grüße, Katja

Jenny hat gesagt…

Hihi, ich glaube, ich verstehe das Wort "Glimmer Mist" irgendwie anders *lautlach*... naja, egal, was auch immer für ein Mist, die Karte ist absolut toll. Manchmal ist weniger einfach doch mehr, sie sieht einfach hinreißend aus, ganz bezaubernd *ganzhinundwechbin*... da überleg ich doch glatt, mal über die Größe hinwegzusehen, dann paßt sie vielleicht doch in meine Vorratsschublade *duckundwech*

Bussi, Jenny-Schwester

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist absolut genial! Sie glimmert ja richtig schön und das Motiv liebe ich ja eh ;)