Freitag, 18. Juli 2008

Mal so ganz anders.....

...

... ist die Karte von gestern geworden. Eigentlich recht untypisch für mich...
Aber ich habe mal auf einem Blog, leider weiß ich nicht mehr auf welchem, eine wunderschöne Karte mit einem rot-karierten und blau gepunkteten Hintergrund gesehen und das sah so toll aus, das ich es auch mal versuchen wollte. Allerdings war auf der Karte der Hintergrund mit Srappapier gemacht. Ich habe hier meinen wie immer gestempelt....
Als ich den roten HG gestempelt hatte, dachte ich erst *ohgott*....und werkelte weiter. Ja, und das ist nun die Karte...hihi...bin gespannt ob sie euch gefällt....




Stempel: Penny Black, B-Lines, Hot of the Press, Hero Arts, Inkadinkado, Paperbag, Heidi Swapp
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Adirondack red pepper, caramel, mushroom; Versamagic sahara sand; Brilliance moonlight white
Sonstiges: mittlerer u. kleiner Herzstanzer

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich muß ja sagen, ich finde sie absolut überhaupt nicht untypisch für Dich... denn die Kuh und die Hühner... *mehrbrauchichgarnichtsagenoder*
Mir gföllt´s mit dem Karierten!!! Ist doch echt mal wat annersch!

Bussi, Jenny

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous card and love how you coloured the cute image! annie x

Katja hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr sehr gut.
Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

die ist doch prima! Beim Zusammenbauen denke ich oft, was mich da geritten hat, aber dann paßt es wie durch ein Wunder meist ganz gut.