Donnerstag, 10. Juli 2008

"HimBärchen"

...

AUCH HIMBÄRCHEN HAT EIN NEUES ZUHAUSE!!

... und wieder ist ein kleiner Fratz entstanden. Das ist "HimBärchen" und sieht auf dem Bild etwas sehr pink aus, das ist sie aber nicht...
Auch sie hat ein etwas fusseliges Fell, denn sie ist aus schönem Mohair-Garn gehäkelt.
Ja, stehend ist sie ca. 7 cm und sitzend etwa 5 cm klein, hat ein grünes Schleifchen und ein kleines Kettchen um den Hals...
Natürlich darf auch sie adoptiert werden :o)








Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die ist ja süß geworden, sowas von niedlich.

betty hat gesagt…

ui, tolle Farbe! Wieder ein gaaanz oberknuffiges Bärchi :)
lg

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ach da isse ja schon fertig, die kleine Miss HimBär! Und so eine schöne Farbe, ich durfte sie ja schon teilweise beäugeln *g*
Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet!!

Bussigrüße, Jenny

Jenny hat gesagt…

... ich nochmal! Ich hab nicht ausdrücklich geschrieben, dass ich die Kleine unglaublich knuffig finde *g*! Das wollte ich noch schnell nachholen :-)

Grüß´
Jenny

Litta hat gesagt…

ach gottchen ist die süß geworden, da könnte man glatt schwach werden - aber ich möchte ein Häschen :-)))

LG von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süüüß süüüß süüüß, Emmi hat eine kleine Schwester =) Ach ja, mein Mauli (Plüschmaulwurf) hat mir die kleine Emmi gleich gezockt und hält sie jetzt immer im Arm *kicher*.

Knuffels!!

sunshine65 hat gesagt…

Das ist ja unglaublich süüüüüß! Ich bewundere stets deine süßen Kreationen, und frage mich jedesmal ob du eine Anleitung dafür hast. Es ist jedenfalls immer eine Freude auf deinen Blog zu gucken!

lg Angelika
angelika_sterzinger@web.de

sunshine65 hat gesagt…

PS: Habe vergessen zu fragen was man dafür tun muß um so ein süßes Bärchen zu adoptieren. Ich wäre total glücklich irgendwann mal so eines besitzen zu dürfen.

lg Angelika
angelika_sterzinger@web.de

Katja hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßes Bärchen.
Liebe Grüße, Katja

Manu hat gesagt…

Ich würd dein Him Bärchen gerne adoptieren, nur leider fahre ich morgen weg. Es ist so süß! Lg Manu
Schreibst du mir mal ne PM bei den Hühnern?

BA hat gesagt…

wieder zucker suess
*knuddel* BA

Franzi hat gesagt…

ach die ist ja knuffig. Sowas ist bestimmt ganz toll zu haben. Ist Dir wieder sehr gelungen!