Montag, 14. Juli 2008

Und wieder...

...

.... ist ein Auftrag fertig. Dieses kleine Geschöpf habe ich für Bettina gemacht. Sie fragte mich ganz lieb und ich habe ihr dann das Häschen gehäkelt. Bettina nimmt auch noch Fiona bei sich auf, dann ist sie ja nicht so alleine...hihi.
Die Farben des Hasen hat sich Bettina so gewünscht. Gehäkelt habe ich es aus weichem Mikrofasergarn und es hat blaue Glasaugen. Auf den Bildern leuchten sie etwas sehr durch den Blitz. Ja, und die Grösse ist stehend ca. 12 cm und sitzend etwa 8 cm...also bissi grösser als sonst.
Nun hoffe ich nur noch das sie Bettina gefällt *hoff*





Kommentare:

bettylein hat gesagt…

ich bin zwar nicht DIE bettina, aber ich find sie so schnuckelig und süss..... alleine die blauen augen *schmacht* glaub ich muss auch mal so einem zwerg ein neues zuhause geben ;o) *lach*
lg betty

nicky hat gesagt…

hach auch sie ist einfach wieder zuckersuess! solltest du noch eine adoptivmutter brauchen melde ich mich schon mal an! LOL lg nicky

Knoermel hat gesagt…

Und ob sie gefällt *schmacht* Ich freu mich schon riesig den beiden eine neue Heimat geben zu dürfen. Werde natürlich regelmäßig Bericht erstatten wie es den beiden geht.

LG und nochmal DANKE
Bettina

Katja hat gesagt…

Die Kleine ist aber herzallerliebst.
Liebe Grüße, Katja und Hoppel

BA hat gesagt…

liebe nancy
die kleine ist total suess!!
ich sende dir ganz liebe gruesse *knuddel* BA

Knoermel hat gesagt…

Ich habe auch schon einen Namen für sie. Leonie wird sie heißen. Ich hoffe Fiona und Leonie vertragen sich und fühlen sich wohl bei mir.

LG
Bettina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Knuffi knuffi, was für ein süßes kleines Häschen :) Die Farben sind ganz bezaubernd.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Meine Güte, was für einen Hundeblick das Häschen doch hat. Wäre doch gelacht, wenn sie der Bettina nicht gefallen hätte!! Zur Not hätte sie doch glatt bei mir Asyl gefunden *kicher*

Haste fein gemacht und die Farben, die sie sich da ausgesucht hat, war Dir doch sicher ein Vergnügen, oder?

Bussigrüßelchen, Jenny

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Meine Güte, was für einen Hundeblick das Häschen doch hat. Wäre doch gelacht, wenn sie der Bettina nicht gefallen hätte!! Zur Not hätte sie doch glatt bei mir Asyl gefunden *kicher*

Haste fein gemacht und die Farben, die sie sich da ausgesucht hat, war Dir doch sicher ein Vergnügen, oder?

Bussigrüßelchen, Jenny

Schnulli hat gesagt…

Gott ist das ne süße maus. Ääääh, ein süßer hasi. Sowas von knuffig

leeve jrööß
Schnulli