Donnerstag, 17. Juli 2008

Taaatsächlich.....

...

...gestempelt habe ich gestern, man glaubt es kaum :o)
Und da ich meine Sarah Kay´s auch mal testen wollte, habe ich gleich mal beim Stamp with Sarah Kay mitgemacht.
Ich war allerdings eeeewig an dieser Karte gesessen, obwohl es ja eine Vorgabe gab *augenroll*. Naja, muss erst wieder ein wenig üben....

Stempel: Stampavie Sarah Kay, LeLo Design, All night media
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic perfekt plum und aegean blue
Sonstiges: Primas, Brads, grosser Herzstanzer, Blattstanzer

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Schnattchen, deine Karte ist so süß..., dieses Motive "passen" genial zu dir. Tolle Coloration...:-) Liebe Grüße, Silli

Saphira hat gesagt…

schönes Kärtchen!!! der Schriftzug passt ja prima dazu!!! Ist der von Dir???

LG Kerstin/Saphira

Carol hat gesagt…

Hi

Beautiful
:)

tina46 hat gesagt…

nancy deine karte ist doch so süßßßßß ! und deine gehäckelten tierchen gefallen mir auch so sehr . du machst tolle sachen !!
lg tina

Tanja hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist wundervoll geworden, dieses Motiv, diese Farben. Alles passt wundervoll zusammen!

Lg, Tanja

stampingbalou hat gesagt…

Ist das eine genial schöne Karte, so tolle Farben kombiniert und das Motiv ist zu herzig !!!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist super toll mit schönen Farben und süssem Motiv!

Litta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr :-)).

LG von Litta

Moni hat gesagt…

oh... schnattchen... deine Karte ist superschön... die Arbeit hat sich gelohnt.. so schöne Farben.. einfach klasse... danke fürs zeigen..

Claudia hat gesagt…

eine sehr süße Karte, wunderschön.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Was ich sehr speziell finde ist, dass du den kompletten Hintergrund bzw. die verschiedenen Muster selbst gestempelt hast. Das würde ich wohl nie gebacken kriegen ;)

Iris hat gesagt…

Huhu, deine Umsetzung des Sketches ist dir super gut gelungen. Dein Kärtchen ist absolut genial geworden.

Nancy hat gesagt…

vielen lieben dank euch allen, das freut mich sehr.

saphira: ja der schriftzug ist von lelo ;o)

Jenny hat gesagt…

Also nach "Üben" sieht mir das nicht aus. Die ist so richtig schön geworden, die schönen Farben, die Details... hach, die kannste gleich mal in meine Kiste packen *kicher*... auch wenn das schon wieder so ein komisches Format ist, oder?

Bussi und Knuddeli,
Schwester J.

Simone hat gesagt…

Oh, die hast du aber schön gezaubert!!! Gefällt mir sehr!
LG, Simone

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful card, love the pink and blue colour scheme. annie x

Katja hat gesagt…

Traumhaft schön, Deine Karte.
Liebe Grüße, Katja

Basteljette hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit super Farben.
LG Jutta

Antje hat gesagt…

schoen geworden... mir fehlen schlicht und einfach die Stempel fuers mitmachen und man kann ja nicht alles haben ;)...aber ich guck mir gerne die Sachen an