Sonntag, 17. August 2008

Blog Candy Gewinner!!!!

...

Es ist soweit....ich habe vorhin mit Hilfe meines Sohnes die Auslosung gemacht. Ich habe alle Namen auf einen Zettel geschrieben und diese haben wir in eine Box gegeben.
Vielen lieben Dank das ihr mitgemacht habt, und die, die dieses mal nicht gewonnen haben...haben bestimmt bald nochmal eine Chance :o)

Hier die Zettel in der Box

Hier wird nochmal alles geschüttelt :o)


Hier wird gewühlt


...und schließlich ein Zettel entnommen


aufgemacht...


uuuuuund der Gewinner iiiiiissst *Trommelwirbel*







NICKY!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Nicky!!!!
Sende mir doch bitte deine Adresse damit ihr dir deinen Gewinn umgehend zusenden kann :o)

...

Kommentare:

nicky hat gesagt…

Ohhhhhhhh ich habe gewonnen! ich kann es noch gar nicht glauben! Also wenn mit dieser nicky ich gemeint bin! (rollingeyes) Werde dir gleich ueber die Huehner meine Adresse zu kommen lassen! (zwincker) Vielen lieben Dank! LG nicky

Johanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicky... soviele blog-candys... da hab ich diese wohl verpasst... nächstes mal vielleicht.
Danke für deinen Kommentar auf meinem blogg...
ja- Sarah Kay -Stämpel sind schon echt super süss...
Bis zur nächsten challange...
Johanna

Knoermel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicky !!!

LG
Bettina

Knoermel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicky !!!

LG
Bettina

Jenny hat gesagt…

Na das hat er aber toll gemacht! Und alles ging mit rechten Dingen zu *g*
Glückwunsch an die Gewinnerin!

LG, Jenny

Bastelfrosch hat gesagt…

Heute sehe ich erst die niedliche Box, in der die Lose waren. Die ist ja herrlich, und die Eule.....Klasse!
LG Annett

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicky...

und einen ganz lieben Dank an dich,Nancy....das du so ein tolles Candy gestartet hast..