Montag, 18. August 2008

Wieder mal....

...

.... ein kleines Bärchen. Happymanu hat mich auch ganz lieb gefragt ob ich ihr einen machen könnte :o) Und nun ist sie fertig, die Farben waren von Manu so gewünscht, es sollte rosa...pinkig werden. Auf den Bildern sieht der Pulli recht rot aus, es ist aber eher ein dunkles pink. Stehend ist die Kleine ca. 8 cm und sitzend etwa 5,5 cm....




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Oh, die ist aber knuddelig... wie süß die wieder guckt, zum Anbeißen, das kleine rosa Ding!

LG, Schwester J.
... wieder gut daheim angekommen!

Jenny hat gesagt…

Oh weh ist der süß.

Franzi hat gesagt…

auch wieder soooo süß, Du hast es einfach drauf!

Manu hat gesagt…

Jaaaaaa und der süße kleine Schatz gehört jetzt bald mir! Ich freu mich schon wie bolle! Lg Manu

Rein hat gesagt…

Der ist js knuffug!

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie süss. machst du die muster dafür selber.. oder gibt es da einen anleitung