Dienstag, 12. August 2008

BLOG CANDY !!!!!

...

Heute gibt es eeeeendlich das längst überfällige Blog Candy für meine 10.000 Besucher (nun sind es ja schon bald 11 )
Ich möchte mich ganz herzlich für eure regelmäßigen Besuche und vorallem für die lieben Kommentare bedanken!!!
Dafür habe ich euch ein paar Kleinigkeiten zusammengestellt und hoffe es gefällt euch.
Wer das Candy gern gewinnen möchte, erwähnt es einfach auf seinem Blog, verlinkt es und kommt dann wieder her und hinterlässt einen Kommentar.
Das könnt ihr bis Sonntag den 17. August tun...danach wird ausgelost :o)

32 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Liebe Nancy,

Glückwunsch zu Deinen 10.000 bzw. fast 11.000 Besuchern. Jeden Tag gucke ich ob es was neues gibt und bin immer wieder begeistert von Deinen Werken. Egal ob Karten oder die schnuffigen Tierchen.

Fiona und Leonie geht es übrigens gut und sie lassen Dich lieb grüßen.

LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

huhu nancy

auch von mir herzlichen glückwunsch zu 11.000 besuchern ,deine werke sind aber auch zu süss ,da muss man immer schauen .aber da der tag nur 24 stunden hat kann man nicht immer was dazu schreiben .

ich wünsche allen anderen auch viel glück

liebe grüsse jenni

ineskreationen hat gesagt…

hab den blog candy gerade verlinkt vielleicht hab ich ja glück

Litta hat gesagt…

Gratuliere zu dieser tollen Besucherzahl. Ein tolles Blog Candy und da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Liebe Nancy, 10.000, das ist schon eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Hits.

Ich habe dich doch direkt mal mit deinem Candy verlinkt.

Liebe Grüße, Nadine

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also das sind ja alles schöne Dinge, ich hoffe, da wird sich Jemand ganz besonders drüber freuen. Schade, dass da keine Wolle dabei ist, dann würde ich doch glatt mitmachen bei der Verlosung *saufrechgrins*

Viel Glück allen Teilnehmern!
Gruß, Jenny

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Vielen Dank für die Chance auf das schöne Candy. Habe es in meinem aktuellen Posting erwähnt.

Liebe Knuffler
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern (das werde ich wohl nie schaffen)!
Habe Deinen Blogcandy verlinkt!
LG Ilona

Andrea hat gesagt…

Hi Nancy, Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern auf deinem Blog. Das Candy ist ja genial, danke das du es verlost. Ich habe es gleich bei mir auf dem Blog gepostet! Hoffe ich habe Glück :o)
LG Andrea

nicky hat gesagt…

OMG 10.000 Hits, das muss man erst mal schaffen! Herzlichen Glückwunsch! Habe dich auf meinem Blog verlinkt! Und wo ich schon mal da bin, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich! (LOL) LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Liebe Nancy!

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Blog und den nunmehr 11.000 Besuchern. Dein Blog ist aber auch schön.

Gerne versuche ich mein Glück bei deinem Candy. Leider habe ich noch nie Glück gehabt, aber ich geb nicht auf. *lach*

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, fast 11.000 Besucher aber bei den tollen Werken nachzuvollziehen :-)))), ich habe dich auf meinem Blog verlinkt......

Lg.Heike

Katja hat gesagt…

Danke für das tolle Blog candy, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Hoppel drückt mir feste die Daumen.
Liebe Grüße, Katja

Manu hat gesagt…

Uiiiiih! So schöne Sachen! Da mach ich doch auch gleich mit, vorallem weil ich auch grad ne Blog-Candy am laufen hab! ggg Ich geh dich gleich verlinken! Lg Manu

bettylein hat gesagt…

glückwunsch zum 10.000! super blogcandy, da mach ich doch gleich mal mit *hihi*

lg betty

Tanja hat gesagt…

wow, was für ein tolles Candy. Ich versuche mal mein Glück!

Ich verlinke dich gleich auf meinem Blog.

Lg, Tanja

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11.000!!!!!
Bei solch einem tollen Candy versuche ich doch auch mal mein Glück!
Hier ist der Link
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/blog-candy-bei-schnatterchen.html
Liebe Grüße Gisela

Nixe-Moni hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zu soooo vielen Hits. Vielen Dank für die Chance auf einen tollen Gewinn.
LG, Moni

Sandra hat gesagt…

Hallo Schnattchen,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen 11 ooo Besuchern. Ich schaue sehr gerne deine Werke auf deinem Blog an.

Schönes Candy gibt es zu gewinnen.

betty hat gesagt…

ui, da vergibst aber ein tolles Candy! gratulier dir auch ganz herzlich zu deiner Besucherzahl
*knuddel*

Mandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 11000 Klick.....

mach weiter so ich komm immer gern auf deinen Blog gucken

LG mandy

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nancy,
herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 10586 Klick ;o)

Habe dich bei mir ganz dolle fest getaggert ;o)


Liebe Grüße
Swaani

Stellina hat gesagt…

Liebe Nancy

Wow, 11327 Besucher, wahnsinn. Boah, da bin ich noch meilenweit von entfernt. Herzlichen Glückwunsch.

Hier geht es auf meine Seite:

http://stellina61.blogspot.com/

Sinikka hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch mit so vielen besuchern. Jetzt ran an die nächsten 10.000.
LG Sinikka

Kerstin hat gesagt…

Wow, so viele Besucher. Habe dich nun verlinkt und vielleicht... habe ich ja Glück.

lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Wow, 10.000 Besucher! Davon kann ich nur träumen.
ICh wünsch dir auch weiterhin soviele Mitleser :)

Anke hat gesagt…

Hallo Nancy,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern.
Ich probier mal mein Glück und hab dich bei mir verlinkt.

LG Anke

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo,
auch aus der Schweiz herzlichen Glückwunsch. Bin noch Anfängerin im Stempeln und würde mich über das Candy freuen.
Habe Dich auch gleich verlinkt.
Grüessli
Monika

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Nancy,

auf den "letzten Drücker" - und voller Hoffnung *lach* möchte ich mich natürlich auch für den Gewinn des supertollen Blogcandy's bei dir beteiligen !!!

Du weißt, wie sehr ich deine Motive und deine Arbeiten mag.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich mir auf deinem Blog die vielen schönen Sachen anschauen darf.
MACH WEITER SO !!!

LG
Gabi

Nice hat gesagt…

HAH! Auf Schnattchen wäre ich nu von lelo nicht gekommen!
Ich gratuliere dir zu so vielen Sehleuten und wünsche dir noch viel, viel mehr!

Anonym hat gesagt…

Hallo Nancy,
dein Blog Candy ist zwar schon rum, aber trotzdem möchte ich dir einen Kommentar hinterlassen.

Wirklich tolle Sachen, die du machst, immer wieder schön anzuschauen.

Weiterhin viel Spaß bei der Bastelei.

Liebe Grüße Gabi / Paradise

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.