Dienstag, 19. August 2008

Cutie Sunday #6

...

Gestern habe ich das erste Mal eine Karte für Cutie Sunday gemacht. Es war ein Sketch vorgegeben und der hat mir richtig Spaß gemacht ... auch wenn mir bei dem einen Tag ein Meßfehler unterlaufen ist :o( . Aber ich hatte keine Lust mehr ein Neues zu machen....


Stempel: Sugar Nellie, Hero Arts, Stampin up, Penny Black
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic sahara sand, jumbo java, perfect plumeria, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Quickutz Wellenborder, Ribbon, Brads, Eckenstanzer

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Hallo Nancy
Sehr süßes Kärtchen - gefällt mir gut =)
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

betty hat gesagt…

oh, wie wunderwunderschön! supertolle Farbkombi und wieder traumhaft coloriert!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na das sieht ja wieder toll aus, gefällt mir, vor allem die Farben *kicher* und ist mal wieder was Besonderes! Haste fein gemacht!

Bussi, Schwester J.

Andrea hat gesagt…

Boah, die Karte ist der Hammer!
LG Andrea

bastelzauberin hat gesagt…

Wow wunderschön koloriert und tolle Farbkombi.Der Sketch ist aber auch süß.
Lg
Silke

Sorellina hat gesagt…

Den Spaß, den du bei der Herstellung der Karte hattest sieht man! Sehr gelungen, mit ganz vielen liebevollen Details :) *bin aber auch gar nix anderes von dir gewöhnt* ;)

LG
Sabs

Basteljette hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine ganz tolle Idee.
LG Jutta

Tanja hat gesagt…

Wow Nancy, die ist ja wunder-wunderschön geworden !!! Klasse Coloration und das Motiv ist auch ganz ganz niedlich !!!

tina46 hat gesagt…

hallo nancy deine karte sieht wirklich toll aus !!!!!!! dies ist auch eines meiner lieblingsmotive ;-) wunderschöne farben und toll koloriert !!!!!
lg tina

Tina hat gesagt…

Das ist ja allerliebst!
Danke für´s Mitmachen.

GLG
Tina

Silli hat gesagt…

Huhu Schnattchen, deine Karte sieht himmlisch aus! ich mag das Motiv auch sehr gerne und deine Farben sind klasse...:-)

Jessi hat gesagt…

total stark finde ich die Karte!!!

Antje hat gesagt…

klasse, das ist ja mal suess geworden!!

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful card with a gorgeous image. annie x

darcy48 hat gesagt…

Love how you have made this card its so prettyx

Sinikka hat gesagt…

Hi, da bin ich wieder mal und mache meine blog runde.
Eine sehr schöne karte hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Tolle idee die ich unbedingt behalten muss.
Schones wochenende wunsch ich dir

Katja hat gesagt…

Die gefällt mir auch total gut. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh..die ist ja toll geworden!
Ein total süsses Motiv..