Samstag, 13. September 2008

Nun wird es....

...

...weihnachtlich...hihi :o)
Das ist Alwin, ein Weihnachtself. Ich weiß..es ist noch bissi Zeit bis dahin...aber was man hat..hat man *grins*
Ich wollte ihn unbedingt nähen und das war dann doch schwieriger als erwartet, da habe ich ihn erstmal ein paar Tage links liegen lassen. Gestern habe ich dann einen neuen Versuch gestartet und Alwin fertig gemacht *uff*
Leider ist das eine Bein etwas zu kurz, ich habe es zu weit eingenäht *augenroll*. Aber egal...mir gefällt er trotzdem. Achja und er ist zum Aufhängen gedacht, denn sitzen kann er nicht so schön.



...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, Alwin ist aber ein süßer Geselle. Großes Kompliment.
Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie drollig!! Obwohl ich dieses Jahr ja nicht so wirklich Weihnachten feiern werde...ein bisschen Deko muss schon sein und Alwin würde ich sofort ein Plätzchen geben *g*

LG
Sabs

steffka hat gesagt…

oh je der ist ja schlichtweg zum Anbeißen... hach der schreit danach geknuddelt zu werden. Dann kann Weihnachten ja kommen...grins

Sandra hat gesagt…

Ein wunderschöner Weihnachtself. Cool!!!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Na? Bist du wieder in Nählaune? *G* Dein Weihnachtself ist supersüß geworden und gerade solche kleinen Macken wir hier mit dem Bein, machen deine Tierchen doch zu etwas ganz Besonderem :)

BA hat gesagt…

ist das mega suess einfach genial nancy
lg BA

betty hat gesagt…

mei, der ist ja sowas von putzig, echt toll, gefällt mir total!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na den haste ja schon richtig lange fertig, was? Wußte gar nicht, dass er Alwin heißt *g*... aber in Natura isser noch viel knuddeliger, und das mit dem Bein... naja, das merkt ja keiner! Supersahnestückchen. Und weißt ja, bis Weihnachten isses sooo lang auch nimmer!

LG, Jenny