Donnerstag, 11. September 2008

Kleiner Sarg :o)

...

Bei den SCS habe ich diese kleinen Halloween-Särge gesehen und fand die ja toll. Und das sage ich als eigentlich Nicht-Halloween-Fan *grins*
Jedenfalls habe ich mich dann auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und bin hier fündig geworden. Und so sieht er nun aus....mein Sarg. Aber mir fehlen eindeutig noch ein paar Stanzteile wie ein Spinnchen oder so...und das nächste Mal werd ich ihn innen auch noch bestempeln. Dieser war nun mal eine Probe, ob ich ihn überhaupt hinbekomme.

Die kleine Fledermaus habe ich auch gestern nachmittag genäht :o)



Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page braun und schwarz, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Spellbinders Kreise
...

Kommentare:

Rach hat gesagt…

wow!
nancy this is brilliant...what a fantastic idea. hugs rachxx

Silli hat gesagt…

wow, Nancy, mein kleines Multitalent... Dein Sarg und die Fledermaus sind klasse... :-) Bin gespannt, wann du blutige Zähne nähst...*lol*...

bettylein hat gesagt…

na die sind ja wieder voll süss ... der sarg und die fledermaus!!!! sehr sehr süss

Mel hat gesagt…

Probe... Ja nee, is klar... Nancy, das is *tschulligung* oberaffengeil! Also die Fledermaus allein schon - einfach süß! Und dann noch der Sarg... Gigantisch! *denken sie sich hier nun den anbetsmiley ;)*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die totale Granate, der Hammer in Tüten. Absolut obergenial!!!!

Simone hat gesagt…

Noch genialer als diesen tollen Sarg finde ich ja deine Fledermaus. Die ist sowas von süß!!

Franzi hat gesagt…

nur Probe... tocktocktock. Nancy, das hast Du beides extraklasse hingekriegt!

BA hat gesagt…

huhu nancy *knuddel*
das ist alles genial
lg BA

Antje hat gesagt…

Oh Nancy... das ist ja megagenial geworden *umfall*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie genial. Das ist ja noch eine Erweiterung zu meinen Sargkarten vom letzten Jahr, muss ich auch probieren. Dein Sarg ist supercool geworden und auf deine Fledermaus stehe ich ja auch total *g*.

betty hat gesagt…

ui, suuper! der Sarg ist klasse geworden und das Fledertierchen ist ja wohl oberknuffig!

Jenny hat gesagt…

Ach, zur Fledermaus gibt es auch noch einen Sarg dazu? Na alle Achtung! Jetzt wirste bestimmt auch bald noch nen Kürbis aus Schwiemu´s Garten mitbringen und das Schnitzen anfangen, wa? Voll im Halloween-Fieber hier, glaubstes denn??? :o)))

Fein gelungen!
Grüßchen mit Küßchen,
Jenny

Mireille hat gesagt…

wow...die fledermaus ist genial!!
und die särge...wow...super.

*Luetten* hat gesagt…

Die Fledermaus ist der absolute Hammer *schwärm*
Und der Sarg paßt perfekt dazu.
Einfach super!

LG Manu