Mittwoch, 10. September 2008

Kätzchen....

...

...mit Kürbis. Hier habe ich das Motiv mal mit den Markern von Martha Stewart coloriert. So richtig gefällt mir das aber nicht, die Farben sind recht blass. Deshalb ist die Karte insgesamt auch nicht so farbintensiv geworden.
Aber gut...es war mal ein Versuch. Die Karte habe ich nach einem Sketch von Betty gemacht...

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic pumpkin spice
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Brads

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Hi , Ich kenne die marker von Martha nicht aber es sieht so aus alsob du auch einen pinsel verwendet hast. Vieleicht hilft es wenn du noch mal drüber gehst mit den markern.
Selber finde ich die karte sehr schön geworden. Sehr süsser stempel. Und der hintergrund is mal wieder Nancy "like".
Sinikka

Sinikka hat gesagt…

Hi , Ich kenne die marker von Martha nicht aber es sieht so aus alsob du auch einen pinsel verwendet hast. Vieleicht hilft es wenn du noch mal drüber gehst mit den markern.
Selber finde ich die karte sehr schön geworden. Sehr süsser stempel. Und der hintergrund is mal wieder Nancy "like".
Sinikka

Sandra hat gesagt…

Ganz knuffiges Kärtchen!!!

zonnenplume hat gesagt…

Das Kärtchen ist echt supersüß!
Finde es ganz toll!
Schau mal auf meinem Blog, ich hab da was für dich ;-)

Antje hat gesagt…

Das ist so eine suesse Karte... ich muss echt mal wieder bei dir bestellen... aber im Moment kommt keiner :-(