Dienstag, 9. September 2008

Zottelbär

Tinchen ist vergeben!!

...

Das ist Tinchen, ein Zottelbär :o) Sie ist vorgestern aus langhaarigem Plüsch entstanden.
Das Plüsch zu nähen war irgendwie gar nicht so einfach...das rutscht etwas hin und her, da muss man ganz schön aufpassen. Aber ich habs hinbekommen und so grinst sie nun vor sich hin...hihi...mit ihrer rosa Erdbeere und rosa Schleifchen :o)
Das Sticken des Gesichtes war auch etwas krampfhaft *augenroll*...durch die langen Haare hat man nämlich am Ende gar kein Gesicht gesehen....ich hab es dann kurzerhand gekürzt..höhö...

Wenn Euch Tinchen gefällt dann meldet euch einfach bei mir...denn sie ist zu adoptieren ;o)



...

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist die aber süß! Die würde ich ja glatt noch aufnehmen *hihi*.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ohhhh woooow die ist ja soooo süss ,ich würd die auch nehmen hihi

lg jenni

Sinikka hat gesagt…

So niedlich....also ich glaube das sie sehr bald ein neues zu hause finden wird.
Wie immer meine vollste bewunderung!!!!

Sandra hat gesagt…

Wie goldig - zum Verlieben!! Und wie süss mit der Erdbeere im Haar.

bettylein hat gesagt…

oh die ist ja voll knuffig die kleine....und die erdbeere im "haar" *schwärm* die ist wirklich zuckersüss

Jenny hat gesagt…

Also dat Tinchen ist der Hammer!
Die ist sowas von knuddelig-wuschelig-kuschelig süß! Und rosa...

Hin und weg-Grüße,
Schwester Jenny

Rednoserunpet hat gesagt…

wie knuffig.. so plüschig.. genial