Mittwoch, 3. September 2008

Nochmal gespukt....

...

Gestern habe ich nochmal eine Spuk-Karte gemacht :o)
Hier habe ich mal die Fledermaus für den Hintergrund und als Motiv hergenommen...
Coloriert habe ich mit den Prismas und Twinklings, schade das das schöne Schimmern verschluckt wird...

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate u. schwarz, Adirondack ginger, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Quickutz Wellenborder, Spellbinders Ovale, kleiner Sternstanzer, Brads

Kommentare:

betty hat gesagt…

die ist ja auch putzig :) .. obwohl ich den Vampir fast 'n Tickn zu hellblau finde - sind halt nicht die typischen Halloweenfarben .. aber die Machart ist klasse!
*knuddel*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, die ist gut.
Dasselbe Motiv habe ich gestern auch "verarbeitet", kannst du auf meinem Blog sehen.

LIebe Grüße, Nadine

Antje hat gesagt…

auch wenn es nich so Halloweenfarben sind, ist die Karte prima gelungen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde Halloween muss ja nicht immer schwarz/orange sein *auch wenn ich selbst nie auf andere Farben gekommen wäre* *zugeb* Finde es sieht echt toll aus!

LG
Sabs