Mittwoch, 17. September 2008

Soooo.....

...

...kalt wie es heute draussen ist passt ja das Kerlchen hier super dazu *bibber* :o)
Wenn es mit den Temperaturen so weiter geht ist der Winter nicht mehr weit...
Da ich ja ein absoluter Schneemann-Fan bin musste ich natürlich auch einen nähen *grins* Also habe ich mich hingesetzt und mal einen entworfen und versucht ihn dann in Stoff umzuwandeln. Er ist nicht gaaanz perfekt, steht ein wenig krumm...aber ok...damit kann ich leben :o)
Aber es war bestimmt nicht mein letzter Wintergeselle....



...


12 Kommentare:

Litta hat gesagt…

ach nee ist der knuffig. Da kann man ja nur hoffen, dass der Winter kalt wird, damit er nicht schmilzt *g*.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Huhu,

der Schneemann ist total süß!! Fehlt nur noch eine Schneefrau dazu :-)


lg susi

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Naja, ich hab ja schon gesagt, dass sie in der Natur ja auch nie kerzengerade stehen. So ist nun mal das Schneemann-Leben *g*
Total schön ist er geworden, am Besten sin die Klamotten *lach*
Haste wieder 1a mit Sternchen hingekriegt!

Bussigrüße, Schwester J.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach zum Knutschen der süße Schneemann :) Nun möchte ich aber mal ein Foto all deiner süßen Gesellen sehen, die du noch bei dir zu Hause hast *hihi*.

betty hat gesagt…

du meine Güte, was'n knuffiges Kerlchen! supersupersüß! .. echt wahr, ist wirklich schon recht eisig draußen - ich hab heut meine Winterjacke rausgeholt *bibber*

ineskreationen hat gesagt…

*schmelz* der ist ja zuckersüss

Jessi hat gesagt…

waaaaah, is der süss!!! Ich liebe Schneemänner und der is ja wohl besonders zum knutschen ;-)

LG
jessi

zonnenplume hat gesagt…

Oooh man ist der oberknuffig!
Also ich finde ihn absolut perfekt!
...und jedes genähte Kerlchen hat immer so einen supersüßen Gesichtsausdruck!
Bin total begeistert!

~Sorellina~ hat gesagt…

*Grinsekatze spiele* Wie süüüüüüß! Ich muss mir jetzt bei ebay ein paar Stoffreste etc. bestellen, wenn ich nur jemals so perfekt arbeiten kann wie du mit der Nähmaschine bin ich schon zufrieden :) Wieder mal meinen Respekt Nancy!

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

ui der ist ja knuffig geworden, echt klasse gemacht

Antje hat gesagt…

na der ist ja echt suess geworden!!

Anonym hat gesagt…

oh ist der süß!!! :)