Dienstag, 30. September 2008

Tolle Post

...

Von mir gibt es gerade nichts Neues...ich kränkel bissi rum und hab keine Lust irgendetwas zu machen. *seufz*
Aaaber...ich habe ganz ganz tolle Post bekommen und die muss ich euch unbedingt zeigen. Ich habe von Regina eine tolle Muse aus Holz zum Aufhängen bekommen...ich find sie super:o) Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal.
Und dann von Betty das tolle Vielseidig Heft mit supersüssen Ideen drin. Dazu gab es noch eine meeegaknaller Karte mit ein paar Abdrücken *umfall* Die Karte ist einfach wieder der Wahnsinn und ich hab mich tierisch gefreut :o)
Auch dir nochmal gaanz lieben Dank *knuddel*
Aber nun endlich die Bilder...hihi..

die Muse



das Heft u. die Karte


...


9 Kommentare:

BA hat gesagt…

nancy knuddel
ich habe auch eine muse von regina bekommen, die sind wirklich wunderschoen.
ds geschenk von betty ist auch klasse
lg BA

Bastelsternchen hat gesagt…

bei so wundervoller Post kann es einem ja nur schnell wieder besser gehen :o)

Jenny hat gesagt…

Ja na das ist ja super. Und aus welchem Grund? Hab ich was verpaßt? Geburtstag oder so??? *kicher*... nee, schön, dass Du es Dir einfach so verdient hast!
Freue mich mit Dir!

Liebe Grüßelchen,
Jenny

betty hat gesagt…

ich freu mich sehr, dass es dir gut gefällt :) .. und Regina war ganz schön fleißig, die Muse für dich ist ja auch superschön!
Gute Besserung!
*knuddel*

Gudrun hat gesagt…

Hallo Nancy,
na dann auch von mir gute Besserung !
Habe auch ein kleines Geschenk für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort kannst du dir etwas abholen.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen, ein wahnsinnig tolles Set.
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Antje hat gesagt…

ahaaa hier ist die Karte gelandet (komme gerade von Bettys Blog *lach*)... die ist wirlich superschoen und die Muse von Regina auch.... ich wuensch dir gute Besserung *knuddel*

Swaantje hat gesagt…

Ist die Post für dich schön!!
Da wird man ganz bestimmt rasch wieder munter werden.
Wünsche dir gute Besserung.

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne Geschenke! Ich freu mich für dich :) Wünsche dir auch gleich noch gute Besserung, ich hoffe es ist schon etwas besser?

LG
Sabs