Samstag, 11. Oktober 2008

Alles rosa

...

Nach einigen wirklich anstrengenden Tagen kann ich euch wieder mal was zeigen.
An dieser Karte war ich zwei Abende gesessen...aber nur weil ich ständig müde war und dann keine Lust mehr hatte. Ansonsten möchte ich ja schon mein Werk immer gleich fertigstellen..hihi
Aufjedenfall ist es mächtig rosa geworden :o)
Das Hänglar Mädel habe ich mit den Distresskissen coloriert und eine richtige Spitze ist zum Einsatz gekommen, die sieht man leider auf dem Bild fast nicht.



Stempel: Hänglar, Cornish Heritage Farms, Hero Arts, LeLo, Rhonna Farrer, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Ancient page schwarz u. flamingo, Versamagic pink petunia, perfect plumeria u. aleo vera, Versafine black
Sonstiges: Quickutz Herzstanze, Blumenstanzer mittel u. klein, Bead Caps, Stickles, Spitze

Vielen Dank für´s Schauen!

...

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Die ist sehr sehr schön, gefällt mir wirklich gut.


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Und du hast auch wieder ein bisschen mit Twinklings Akzente gesetzt, nicht? Sieht so schön aus :)

Die Karte selbst ist absolut toll und Spitze auf Karten mag ich immer sehr, sehr gerne. Eine rundum wunderschön gelungene Karte Nancy!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

rosa ist doch immer schön :) ein supersüßes, ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen!
lg

Franzi hat gesagt…

ich finde sie superschön!

Swaantje hat gesagt…

Ist das ein süsses Motiv..
Die Karte ist so lieb..zauberhaft.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mächtig Rosa ist ja genau die treffende Bezeichnung... dazu auch noch mächtig knuffig, putzig, wunderschön...

Bussigrüße,
Jenny-Schwestern

Claudia hat gesagt…

eine supersüße Karte, ganz ganz toll.
Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut.