Dienstag, 7. Oktober 2008

Erste Winterkarte

...

Heute ist meine erste Winterkarte entstanden und das ist mir gar nicht so leicht gefallen. Muss mich wohl erst noch einwintern...hihi. Ich war auch den ganzen Nachmittag dran gesessen...mei, das es immer solange dauert.
Hier habe ich die Schneeflocken im Hintergrund gestempelt und anschliessend mit einem weißen Stift noch ausgemalt. Die Nase und den Stern habe ich mit 3D Lack überzogen und den Schnee und ein paar Schneeflöckchen habe ich mit 3D Schnee gemacht, das sieht man aber leider nicht so gut :o(


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic aegean blue u. sea breeze, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Spellbinders Ovale normal u. gewellt, Bosskut Sterne, Cuttlebug Prägefolder, Stickles, 3D Lack u. Schnee

...


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Manche karten dauern immer etwas länger....und wer will jetzt schon an einem kallten winter denken.
Super hintergrund und süsser stempel.
Eine erwärmende karte
Lieben gruss Sinikka

bastelzauberin hat gesagt…

Manchmal dauerts länger.
Dafür hat es sich aber gelohnt, ein süßes Motiv und wunderschöne Farben.

Lg
Silke

bastelzauberin hat gesagt…

Manchmal dauerts länger.
Dafür hat es sich aber gelohnt, ein süßes Motiv und wunderschöne Farben.

Lg
Silke

Claudia hat gesagt…

eine süße Karte ist das geworden, wunderschön.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Na, die "Einwinterung" ist dir doch gut gelungen.
Ich finde sie sehr schön.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte. Ist das etwa ein neuer Schneemann den ich da sehe? *g*.

Knuffelis von Jay Jay

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist toll!!!

Das Motiv ist so süß und die Farb-Kombi gefällt mir sehr gut.

3D-Schnee wollte ich auch haben für meine Karten, aber irgendwie krieg ich das nirgends. Total doof.

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Oh wie süß!
Deine Winterkarten sind immer wieder traumhaft schön!
Ganz tolle Karte!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich ganz, ganz klasse Nancy! Ich musste ja mal lachen, das Wort einwintern...hört sich an, als wenn du nen Winterschlaf machen möchtest ;) *g*

Das Motiv ist so lieb, der kleine Stern und der knuffige Snowy! TOLL!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Das Motiv ist ja suess und toll ccoloriert.... prima Karte!

Bastelsternchen hat gesagt…

Ist das ein schönes Motiv und dann auch noch ein Sternchen dabei :o) - ich find Dein Kärtchen wunderbar gelungen

Tanja hat gesagt…

Der Schneemann ist ja einfach zu knuffig! Und die Karte ist wirklich wunder-wunderschön!
Blau-rot hab ich mir schon so lange mal vorgenommen, aber ich trau mich immer nicht (ich find blau immer so schwer *augenroll*).

P.s.: Ich hab mich genau so über Deine lieben Kommentare gefreut!
Sei lieb gegrüßt, Tanja

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, da werde ich ja direkt wieder dran erinnert, endlich mal mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen... wird nicht mehr lang dauern, dann wird es wirklich bald wintern... und mit so schöner Karte freut man sich direkt drauf!
Schön geworden!

Bussi, Jenny

Wuffel hat gesagt…

Oh die gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbkombi und der Schneemann ist echt süß.


Trotzdem bin ich froh das es noch nicht so kalt ist. Ich mag Winter ganz gerne aber wenn dann richitg. Das hatte wir ja leider in den letzten Jahren zu selten.

Franzi hat gesagt…

ooooh - die ist aber toll! Klasse! Gefällt mir supergut!