Sonntag, 12. Oktober 2008

Schrumpfie - Versuch

...

Nachdem ich bei Jay Jay die tollen Handyanhänger gesehen habe, wollte ich unbedingt auch mal wieder schrumpfen. Also kämpfe ich seit zwei Tagen damit rum*augenroll*. Ich habe es wirklich schon sehr oft probiert und es will mir einfach nicht so richtig gelingen. Ich habe einfach Probleme mit der Coloration *grummel*, die Farben sind sehr blass, das sieht man vorallem beim Schneemann. Zum Stempeln habe ich Ancient page benutzt, aber auch dieses verwischt ganz leicht, obwohl ich es über Nacht habe trocknen lassen. Nun habe ich mir mal ein Staz on Kissen bestellt...hoffe damit geht es dann besser.

Naja, nun schaut mal selbst....ich habe sie halt trotzdem mal zu Anhängern verarbeitet, denn wegwerfen wollte ich sie dann auch nicht. Bei der Tilda habe ich etwas viel 3D Lack aufgetragen... Da ich leider nur einen Schlüsselanhänger hatte, habe ich mir bei den anderen mit Bändern ausgeholfen :o)









Vielen Dank für´s Schauen!!

...



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ooooch die sind doch trotzdem total schön geworden, deine Schrumpfis. Der kleine Bär hat es mir ja richtig angetan, der muss ja winzig sein ;) Und WOW das Charm unter dem Schneemann ist ja toll!

Du, mit dem Staz-On geht es wirklich am besten und wenn du die Folie jetzt anrauhst, wirst du den Farbunterschied auch sehen. Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken, das macht echt so viel Spaß und ich find deine Schrumpfis ja auch jetzt schon super!

steffka hat gesagt…

oh gott der Bär ist ja herzallerliebst... gott wie niedlich... der wäre genau das richtige für mich grins... verräts du mir was das für ein Stempel ist? ISt der von dir?

Litta hat gesagt…

das sind ja total schöne Schrumpfis. Mir gefallen sie alle!!

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefallen sie trotzdem super gut! Auch mir hat´s der kleine Bär am Meisten angetan!! Wegen der Farbintensität...je besser angerauht ist umso besser nimmt die Folie die Farbe auf *so wie Jay Jay auch schon sagte* Mach weiter Nancy, sobald du dein Staz On Kissen hast wirst du begeistert sein ;)

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Liebe Nancy, die sind doch gut geworden. Steck´ den Kopf nicht in den Sand, JayJay hat dir ja wirklich hilfreiche Tipps gegeben und ich kann nur bestätigen, so klappt es auch wirklich. Ich finde auch die Perlen schön, die du dazu gemacht hast, das wertet die Anhänger noch mal zusätzlich auf.

Liebe Grüße, Nadine

Swaantje hat gesagt…

Du Nancy,
ich find deine Schrumpfis total toll!
Die gefallen mir durch die Bank alle 3 richtig gut..

Jenny hat gesagt…

Hui, die sind aber schön! Auch wenn es nicht so gut geklappt hat, wie Du es Dir gewünscht hast, finde ich sie doch sehr gut gelungen (hab ja auch noch keine anderen gesehen *lach*). Supersüß und auch mit den Bändchen ist es eine schöne Idee!

LG, Jenny

Antje hat gesagt…

Versteh dich genau Nancy, ich kaempfe mit genau den gleichen Problemen.... aber die bei Jayjay haben mir wirklich auch gut gefallen.... sollte es auch mal wieder probieren.... hab gehoert, dass es mit den Polys auch besser zum anmalen sei,.... keine Ahnung ob das stimmt...

betty hat gesagt…

also ich find die auch so ganz gut gelungen - vor allem das Bärchen, das ist echt oberknuffig, ganz, ganz putzig :)

Claudia hat gesagt…

die sind ja sowas von süß geworden, total klasse.

Conibaer hat gesagt…

Die sind doch schon super geworden! Ich mag gerade die zarten Farben beim Schneemann! Meist werden die Farben durch das Schrumpfen zu knallig. Ich freue mich shcon jetzt auf mehr Schrumpfis von Dir!