Dienstag, 14. Oktober 2008

Das wird wohl...


...

...zur Sucht *grins*
Auch diesen Anhänger habe ich heute gemacht. Leider ist das Bild mies geworden...der wollte sich scheinbar nicht knipsen lassen :o(
Und durch den 3D Lack spiegelt es immer so...aber gut...man kann es erkennen...
Jetzt muss ich dann erst wieder schrumpfen um neue Anhänger zu zeigen...hihi...


...

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Da war ich mal ein par tage nicht auf deinen blog und siehe da......weider solche schöne ideeën.
Wie süss sind denn die schlüssel anhänger??? Super süss!!!
Tolle idee!!
Lieben gruss Sinikka

Swaantje hat gesagt…

Hey... das schaut ja cool aus!

Bin gespannt auf weitere Anhänger ;o)
Viel Spaß wünsche ich dir dabei.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ui, Dein Blog sieht jetzt aber hübsch aus!!! Gefällt mir und paßt zu Dir *g*
Also gehste jetzt unter die Perlenschrumpfie-Macher?? Schön sind sie und das Bärchen find ich echt allerliebst, überhaupt nicht mißlungen oder so... einfach knuffig! Und der Totenkopfanhänger ist echt cool... also wenn das nix für Dein Schulkind ist *g*

Liebe Bussis,
Schwesterherz

Karina hat gesagt…

Like this too.

~Sorellina~ hat gesagt…

Cooool! Mehr kann ich dazu nicht sagen *g*

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Find ich stark mit dem Totenkopf!!!