Dienstag, 14. Oktober 2008

Nochmal...

...

...ein Schlüsselanhänger. Auf der Arbeit habe ich einen Schlüssel für diverse Türen und anderes und da hing noch ein alter Schlüsselanhänger dran. Und dafür habe ich mir nun einen Neuen gemacht.
Dieses Bärchen ist auch noch eines von den "mißglückten" Schrumpfies, nur habe ich es rosa coloriert.
Aber so weiß ich dann immer, das es mein Schlüssel ist, falls ich ihn mal wieder auf der Arbeit liegen lasse...hihi



...

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, ein "Schweinchenbär", der ist ja superknuffelig geworden! Eine tolle Idee mit all den Perlen <3

Fanny hat gesagt…

Hi Nancy,

der Schlüsselanhänger gefällt mir seeeeeeehr gut.

Liebe Grüße
Fanny

Swaantje hat gesagt…

Zum klauen süsssssssss ;o)

Karina hat gesagt…

So sweet; )

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh WOW! Der ist so herzig geworden...in rosa sieht der echt toll aus und ich finde ihn gar net verhunzt den Schrumpfi!! Der Schlüsselanhänger sieht super aus, ganz ehrlich :)

LG
Sabs

Rednoserunpet hat gesagt…

was für eine süsse idee

BA hat gesagt…

die sind ja genial eine zucker suesse idee
lg BA