Montag, 27. Oktober 2008

Für ein...

...Halloweenketting habe ich diese Karte + Minitasche + Handyanhänger gemacht. Ich habe da nochmal einen Schrumpfversuch gestartet und dieses Mal die Folie auch angerauht, naja..nun hat man eben die "Rillen" nach dem Kolorieren gesehen *augenroll*, irgendetwas ist immer *grummel*
Und da ich ja bei Jay Jay die tollen Handyanhänger gesehen habe und sofort für toll empfand, habe ich mir auch welche besorgt und so ist dieser Anhänger entstanden. Diesen wollte ich natürlich auch ein wenig verpacken und habe nach Bettys Anleitung eine kleine Tasche gemacht. Da ich aber keine Spellbinders Rechtecke habe, habe ich es mit den Quadraten versucht...und raus kam dann diese kleine Mini-Tasche :o)




Stempel: Stampers Anonymus, Inkadinkado, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder u. Fledermaus-Spinnenstanze, Ribbon, Cuttlebug Prägeborder

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Sehr sehr süß! Ich hab zwar mit der Farbkombi schwarz-orange-lila immer so meine Probleme, aber bei dir schaut das einfach nur gut aus :)

Franzi hat gesagt…

ein sehr cooles Set!

zonnenplume hat gesagt…

DAs ist ein supertolles Set!
Vor allem der Handyanhänger ist total knuffig!

Jenny hat gesagt…

Na Du weißt doch, wie das mit der Handarbeit ist!! Perfekt wird´s halt nicht immer, auch wenn es manchmal echt nervt! Ich find alles superschön, die kleine Hexenmieze ist einfach eine Wucht! Schöner Anhänger! Nur Dein oberes Bild ist wieder bissi zu groß, ist nicht ganz druff!

Bussiknutschi,
Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Also das Set hatte ich ja schon bei den Niedlichstemplern bewundert ;) Gerne tue ich es aber auch hier nochmal *g*

Ich finde es sooo klasse und der Schrumpfianhänger ist super geworden! Mich persönlich stört´s gar net, dass man die Rillen sieht...ich finde das beim Hut sogar richtig gut, weil es ihm eine leinenartige Struktur gibt *kicher* Vielleicht probierst du´s beim nächsten mal mit keinem Topfschwamm sondern mit so nem "Retzi" *so nennt man das bei uns* *lol* da ist die 1 Seite Schwamm und die andere Seite so ne grüne rauhe Fläche. Mit dem geht´s bei mir auch immer sehr gut und ich habe nicht soviele Rillen :)

Nochmals großes Lob für dein Set!!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

das set ist suess und das haengerchen ist einfach einfach zucker suess!!!
lg BA