Sonntag, 26. Oktober 2008

Stamp with Stampavie # 16

Da ich nun eeendlich die süssen kleinen Eulen habe konnte ich auch wieder bei Stamp with Stampavie mitmachen. Und da die Temperaturen ja wirklich grad eisig sind, habe ich wieder eine Winterkarte gemacht. Die Vorgabe war dieses mal "blau-braun". Mein braun ist sehr dunkel...sieht fast schwarz aus. Außerdem habe ich hier 3D Schnee verwendet und die Eulen einschneien lassen :o) und dies dann mit Abstandspads aufgeklebt.


Stempel: Stampavie, Flamingo Art, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic jumbo java, aegean blue u. sea breeze, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Schneeflocken- und Aststanzer, 3D Schnee, Stickles, Borderstanze

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Nncy... wunderschön ... deine Karte.... klasse

deine Bilder sind zu groß, deshalb werden sie nur halb angezeigt.. bei diesem Style.. geht nur bis 400 breit...

Nancy hat gesagt…

danke moni, habs gleich mal geändert :o)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Jaaa, Blogspot hat das irgendwie umgestellt, da ärgere ich mich jetzt auch immer mit herum und ich hab noch den Standardblog! Ätzend...

Deine Karte ist sooooo süß! Wie genial ist das bitte, die Eulen blau zu malen? Aber die Armen, denen ist voll kalt! Hach, weißt du was? Ich nehme sie gerne auf, dann wird ihnen wieder warm *prust*.

Eine wunderschöne Idee!!

Knuffels
von Jay Jay

doris hat gesagt…

Zauberhaft!!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Du kommst auf Ideen, der Wahnsinn! Die Karte ist atemberaubend schön Nancy...ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Die Idee die Vögelchen in eine Winterszene einzubetten, darauf wäre ich mein Lebtag nicht gekommen! *umfall*

LG
Sabs

heike hat gesagt…

Diese Karte ist dir absolut genial gelungen. Auf so eine tolle Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Einfach Klasse!
Liebe Grüße
Heike

ink'n'rubba hat gesagt…

Beautiful card and I love the imae and sparkle. hugs, annie x

bettylein hat gesagt…

wow die karte ist wunderschön!!!! und so schön detailgetreu!!! lg betty

Sandra hat gesagt…

ich bin total perplex...wahnsinns Karte Nancy!!!

Antje hat gesagt…

Sind die suess!!! genial sie in blau zu malen, da kommt das kalt so richtig SCHOEN rueber... gefaellt mir!!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist so klasse, die gefällt mir richig gut.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und die eingeschneiten Eulen sind zu süß.

Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sag´ mal, wie bist du auf diese geniale Idee gekommen, sie blau zu malen, das ist ja der Oberhammer. Super schön, ich finde die Karte so oberklasse.

Liebe Grüße, Nadine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sag´ mal, wie bist du auf diese geniale Idee gekommen, sie blau zu malen, das ist ja der Oberhammer. Super schön, ich finde die Karte so oberklasse.

Liebe Grüße, Nadine

Franzi hat gesagt…

ooooh ist diie schöööön! Ich bin begeistert! Die Farben, die Gestaltung, ein Traum! Und der erstaunte Blick auf den Schnee, frei nach dem Motto "was ist das denn?" Einfach genial! Der Hammer!
Dieser Aststanzer, von welcher Firma ist der?

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo grüss dich.. ich hab dich bei mir verlinkt. ich hoffe das ist ok.. sonst kurz melden. deine kuschels sind sooooo genial....

BA hat gesagt…

liebe nancy
die ist zucker sueeeessss!!!!!
knuddel BA

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,

Deine Karte ist traumhaft geworden. Da stimmt alles, einfach total klasse, wie alle Deine Werke!

LG, Steffi

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Wat´n hier los, da scrollt man sich ja erstmal nen Wolf, um endlich kommentieren zu können... soviele Kommentare *lach*

Mensch, die glotzen ja so richtig schön putzig mit ihren riesen Äuglein, die zwei Eulchen, die sind ja wirklich toll. Und so verschneit... *schwärm* ein richtig schönes Kärtchen, kannste gleich mal in meine Schublade packen, ne!!!!

Bussi, bis morje!
Jenny-Schwester

Nancy hat gesagt…

vielen lieben dank euch allen, das freut mich sehr!!!

@ franzi: der stanzer ist von mc gill

Mel hat gesagt…

Absolut perfekt! *umfall* Muß ich mir dringendst merken...

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist ein absoluter Traum!!!
Ich liebe diese Farbkombi!!

Conibaer hat gesagt…

Oh wow! Die Karte ist einfach nur wunder-, wunderschön! *aus dem schwärmen nicht mehr rauskomm* Schlicht traumhaft!

flati hat gesagt…

Beim Anblick der süßen Eulen wird es einem richtig frostig. Sie sehen soooo genial aus. Soll ich den beiden süßen mal einen Schal vorbeibringen ?

Echt tolle Karte

Lieben Gruß Sonja xx

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

I am a little bit late with commenting. But love to see what you made with our blue/brown challenge. Great card!! Love the winterlook you created, perfect!! Thanks for joining us!! Love from Holland,
jacqueline

Jessi hat gesagt…

Boah *umfall* ich bin hin und weg, da fallen mir gar keine passenden begriffe für ein. was für eine wunder, wunderschöne karte - Motiv, farben, details, der hammer!!!!

LG
jessi

Tanja hat gesagt…

Boah, die ist ja genialst! Da passt einfach alles so harmonisch zusammen! Und die Farbe ist ja so schön! Ich kann keine blauen Karten *heul*

Liebe Grüße sendet Dir, Tanja

anusch hat gesagt…

Oh wie genial, diese Eulen in den Winter zu entführen, das muss ich mir merken ;) tolle Karte.