Freitag, 24. Oktober 2008

Frosty

An den letzten beiden Abenden war ich an dieser Karte gesessen, was daran nun solange gedauert hat weiß ich auch nicht...hihi
Hier habe ich mal wieder mit meinen Aquarellbuntstiften koloriert und natürlich den geliebten Twinklingsfarben. Der Schneemann hat dann noch einen goldenen Rahmen bekommen :o)
Leider ist das Bild nicht so schön..

Stempel: LeLo Design, Hänglar
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic sage, Brilliance pearlescent crimson u. galaxy gold, Stampin up moosgrün
Sonstiges: Stickles in gold, Bead Caps, kleiner Schneeflockenstanzer, Brads, Ribbon

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Nancy, deine Schneemannkarte sieht so bezaubernd aus. das Motiv mag ich total..., du hast echt schöne neue Stempel! Wünsche dir einen schönen Tag!

Jenny hat gesagt…

Oh, ein rosa Mäntelchen... wie schööön! Und zu den Temperaturen da draussen paßt der Schneemann ja nun ideal... schönes Kärtchen!!!

Bussi, Jenny

PS: Hab heut morgen natürlich vergessen, Dich anzurufen *schäm*

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Motiv.
Viele Grüße
Andrea

Katja hat gesagt…

Die Karte ist toll, vor allem die Farbe ist so schön frostig, paßt aber super zum Motiv. Und Deine Coloration gefällt mir auch sehr sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Ich finde die Karte soooo toll. Die Farben und das Motiv - Hammer!! Die Lelo Stempel sind wieder total süß - ich mußte natürlich auch den Warenkorb füllen *g*.

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte!

Einfach traumhaft. Die Coloration ist der Wahnsinn!

LG,
Nicole

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön Nancy, ein zauberhaftes Motiv.

Tanja hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich sooooo süß :)
Du kein Wunder, dass Du lange gebraucht hast - die Karte ist ja auch wieder unheimlich schön geworden!
LG Tanja

doris hat gesagt…

Wow... Deine Karte ist "FANTASTISCH"!!!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde das Bild schön genug, denn was ich sehe gefällt mir herrlich gut!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

auch sehr schön!

BA hat gesagt…

die karte ist so schoen nancy wie auch dein neuen blog, gefaellt mir sehr
knuddel BA

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, sind so schöne Details und Aufteilung!

LG
herbsti