Montag, 20. Oktober 2008

Ungewöhnliche...

.... Farbkombi.
Irgendwie wusste ich gestern nicht so recht was ich für Farben hernehmen soll, denn blau hatte ich ja nun schon zweimal. Da hab ich einfach mal in meine Restekiste gegriffen und hatte dann diesen hellen lila Cardstock in der Hand. Also habe ich versucht daraus etwas zu zaubern und so ist dieses Werk entstanden. Etwas gewöhnungsbedürftig...hihi...
Das mit den Sternchen und den Brads hab ich mir bei Tanja abgeschaut. Leider sieht man auch auf dem Bild nicht, das die Sterne und der Schal mit 3D Lack überzogen sind...

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic Pretty Petunia u. Jumbo Java
Sonstiges: Spellbinders Kreise und Sterne, kleiner Sternenstanzer, Brads, Ribbon, 3D Lack

Kommentare:

Rach hat gesagt…

a beautiful card Nancy with great use of colour. Hugs rachxx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also so ungewöhnlich ist die Farbkombi eigentlich nicht... sieht man bei Wolle öfter *lach*. Ist nur für Dich ungewöhnlich, weil Du immer alles rosa und braun und blau und braun hast. *kicher*
Nee, ist echt chic geworden!! Mal eben einfach was Anderes!

Knuddelgrüße, Schwester J.

Franzi hat gesagt…

Du hast eine stimmige Karte gezaubert und die Koloration ist wieder 1a.

Tanja hat gesagt…

Also so gefällt mir auch lila! Sonst hab ich es ja nicht so mit der Farbe, aber in der Kombi gefällt es mir sogar richtig, richtig gut!
Und das Kärtchen an sich ist sowieso wie immer ganz allerliebst!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Farbkombi ist wirklich aussergewöhnlich, aber mir gefällt´s suuuuper! Ich kann mich in letzter Zeit immer mehr mit lila anfreunden *mit blau war´s genauso und heute mag ich´s ganz gerne* *gg* Hatte gestern ein Prospekt von nem Möbelhaus in der Hand, da waren Stuhlhussen in braun die mit einem hell-, bzw. dunkellila Band zu einer Schleife zusammen gebunden waren. Das nehme ich als nächste Inspiration dachte ich mir :) Das es schön aussehn kann zeigst du uns ja deutlich!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Schnattchen, der Stempel ist so süß..., deine Karte gefällt mir total!

betty hat gesagt…

wenn auch für Weihnachten ungewöhnlich ist die Farbkombi aber trotzdem klasse, die Farben passen super zusammen! ein sehr schnuckliges Kärtchen :)

Manu hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben auch supergut, ist doch toll, mal was anderes. Dein Kärtchen ist total schön geworden! Lg Manu

CraftyC hat gesagt…

A very sweet card, I love the cute image!
Clairex

Mel hat gesagt…

Wirklich ungewöhnliche Kombi, aber deswegen nicht minder schön :) Aber die Sterne... *hüstel* das is doch ne Uralt-Stanze von Quickutz? (Stars DooDads) Net bös gemeint *rotwerd*