Freitag, 14. November 2008

Blitzstempeln

Für meine Stempelunlust kam gestern das Blitzstempeln genau richtig. Da habe ich doch wieder mitgemacht und schwupps....ist die Laune wieder da :o)
Vorgegeben war ein ganz toller Sketch und so habe ich ihn umgesetzt.
Da es ja immer schnell gehen muss, habe ich diesen kleinen Bär von Whipper Snapper gewählt. Denn der lässt sich doch recht fix kolorieren. Eigentlich ist er ja kein Wintermotiv, aber ich habe ihn einfach in den Schnee gestellt :o)
Die gestanzten Flocken habe ich mit Glitzer überzogen, der hier durch den Blitz einfach nur blau aussieht :o(... aber es glitzert eigentlich ganz toll.


Stempel: Whipper Snapper, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page braun, Versamagic aegaen blue u. wheat, Adirondack aqua
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Cuttlebug Prägefolders, Schneeflockenstanzer, Stickles, 3D Schnee, Brads

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Schnattchen, deine Karte ist sooo süß geworden...;-) Wünsche dir ein schönes WE!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, die sieht toll aus! So schön schlicht und doch mit viel Schnick und Schnack. Superschön und ein echt goldiges Bärchen!

Bis morgen, freu mich!
Jenny

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist echt oberknuffig!
Gefällt mir supergut!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist so toll. Die Farben, das Motiv, die ganze Zusammenstellung gefällt mir richtig gut.

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die Karte ein Traum!!!!

Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen den WS-Bär als Weihnachtsmotiv bzw. Wintermotiv zu nehmen, aber es sieht soooo süß aus.

Danke für die tolle Inspiration!!!!

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

so eine schoene karte und eine super idee ihn in den schnee zu setzen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht soooo süß aus mit dem kleinen eingeschneiten Bärchen! Putzige Karte Nancy!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so toll geworden. Und die Idee, den kleinen Bären in den Schnee zu setzen, ist super.

Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

supersüß! Gefällt mir sehr gut!

Tanja hat gesagt…

Wow, echt irre schön! Ganz tolle Blautöne hast Du verwendet, ich krieg immer noch nix in blau hin *augenroll*
Das Bärchen ist auch immer wieder total knuffig :o)

LG Tanja

CONNI hat gesagt…

wow, wunderschön!! Tolle Farben und so schön winterlich!! Dein Schriftzug sieht übrigens Klasse aus! Habe auch noch süsse Wintermotive von Dir, die ich unbedingt verbasteln will.
Liebe Grüsse
conni

Knoermel hat gesagt…

Ist die süüüüüüüüüß *schwärm*

LG
Bettina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man sieht das klasse aus, eine tolle Idee mit dem Schnee...

Lg, Helga

Sandra hat gesagt…

was für ein schönes Kärtchen...klasse...

betty hat gesagt…

ui, die ist wirklich wunderschön geworden, ganz tolle Blautöne!

BA hat gesagt…

ist die zucker suess!!! super schoenen idee mit dem schnee
xoxo BA

anusch hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß *schmacht*

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die total süß! Mit dem Schnee sieht sogar der "normale" Teddy wie Winter aus - find ich toll!

LG
herbsti

Silvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das sieht so klasse aus, wie Du den kleinen Bären "eingeschneit" hast!