Sonntag, 16. November 2008

Mini mini...

Heute habe ich wieder ein Bärchen zum Zeigen. Ein ganz Minikleines...zum Vergleich habe ich ein Duplo daneben gestellt.
Aber es ist mir dieses Mal nicht ganz so gut geglückt...aber naja, nicht zu ändern. Die Farben waren ein Wunsch von meinem kleinen Cousin und soll dann als Schlüsselanhänger dienen. Dafür bringe ich später noch eine Schlaufe an.
Der Kleine hat auch wieder schöne Glasäuglein, die eigentlich gaaaanz hellblau sind, aber eher durchsichtig wirken.
Stehend ist das Kerlchen ca. 5,4 cm und sitzend ca 3,0 cm klein...war also ganz schön pfriemelig...
Nun hoffe ich, das er meinem Cousin gefällt.




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wie süss und wie klein... das wirkt das Duplo ja riesig gegen. sehr schöner Schlüsselanhänger

betty hat gesagt…

du meine Güte ist der winzig - da hätt ich mir wahrscheinlich die Finger gebrochen *g* aber ich find ihn echt total putzig :)

Jenny hat gesagt…

Ach Gottchen, sooo ein kleines Kerlchen! Da wirkt der Schokoriegel ja riesig dagegen!
Schön ist der geworden, wobei das ja mal nicht so typische Jungsfarben sind *g*

Bussi, Schwesterherz

Claudia hat gesagt…

ein süßes Kerlchen, ich bewundere Deine Fingerfertigkeit, ich glaube, ich würde ausflippen, das wäre mir zu frickelig.

BA hat gesagt…

wieder so eine zucker suesse baerchen nancy!
knuddel xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah ist der kleeeeeeeein! Wie süß :)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach süss...richtige Fummelarbeit der ist ja noch kleiner als meiner, der ist stehend 6cm...den hast du bestimmt schon gesehen auf meinem Blog.
"Snief" hab leider im Moment keine Zeit für meine anderen Hobby´s...

Lg, Helga

scara hat gesagt…

ui der ist ja winzig und total knuffig.
lg scara