Mittwoch, 12. November 2008

Schon wieder...

...ein Schlüsselanhänger :o)
Auch diesen Schmetterling hatte ich noch vor dem Urlaub noch geschrumpft und gestern habe ich ihn dann fertig gestellt. Irgendwie hab ich gerade noch nicht so recht Lust zum Stempeln :o(
Dabei müsste ich so einiges noch machen...aber abends bin ich dann einfach zu müde und den Anhänger konnte ich ja auf dem Sofa machen.
Naja, es wird schon wieder werden...hoffe ich...

Nachher muss ich erstmal meinen Spätdienst erledigen....ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

oh der ist ja hübsch!!! vorallem die koloration ist klasse! lg betty

Jenny hat gesagt…

Stimmt, der ist richtig hübsch. Ein ganz toller Mickemick ist das!! *gg* Zum Glück ist er angekettet, sonst würde er wohl noch fortfliegen ;-)

Grüßchen, Schwesterherzl

Litta hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Schmetterling, echt klasse geworden.

LG von Litta

Sandra hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus.

BA hat gesagt…

ist das schoen!!
doppel knuddel BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, der ist ja auch schön! Der Schmetti ist super klasse coloriert :)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Bin begeistert...den Schmetti möchte ich auch gerne haben, verrätst du mir von wem der Stempel ist?..

Lg, Helga

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Nancy, Danke vielmals...

Lg, Helga

betty hat gesagt…

oh, was für ein schöner Schmetterling, schau traumhaft aus!