Mittwoch, 19. November 2008

Wichtelei

Gewichtelt wird auch jedes Jahr bei mir auf der Arbeit *augenroll*. Ich finds eigentlich nur nervig...denn man weiß wirklich nicht mehr was man kaufen soll *seufz* und soooo furchtbar gut kennt man ja die Leute auch nicht. Aber naja...so ist es eben und ich muss da durch. Nun habe ich für meinen Wichtel eine Kleinigkeit gekauft, welches ich noch schön verpacke.
Dann habe ich noch so ein fertiges Kalender-Innenleben gekauft und aussenrum einen Einband dafür gemacht. Dieser ist so wie ein Buchumschlag gemacht, dann kann sie ihn jedes Jahr wieder nutzen und ihren Dienstplan notieren. Eigentlich wollte ich ja den Kalender komplett selber machen...aber die Zeit rennt mir davon :o(
Jeder Mitarbeiter hat auch einen Schlüssel fürs Haus mit diversen Schlüsseln daran. Diese werden auch gern mal vergessen oder irgendwo liegen gelassen...hihi. Also habe ich für meinen Wichtel einen Schlüsselanhänger mit Namen gemacht. Wenn er dann mal gefunden wird, weiß man gleich wem er gehört. Ein Bändel hab ich hier weggelassen, denn es ist eher unpraktisch..da der Schlüssel ständig zur Hand genommen wird.
Ich bin gespannt was sie sagt...


Stempel: Penny Black, Hampton Art, Stempelglede, Clear Dollar Stamps, Hänglar
Stempelkissen:
Ancient page chocolate u. neptune, Versamagic aegaen blue
Sonstiges:
Spellbinders Ovale normal u. gewellt, mittlerer Blumenstanzer, Stickles

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Nancy, lass mich dein Wichtel sein. *lach*

Die Sachen sind sooo süß und deine Kollegin wird sich bestimmt riesig freuen.

LG,
Nicole

ineskreationen hat gesagt…

ohh ein süsses geschenk also ich würde mich freuen.

BA hat gesagt…

knuddel nancy!
das ist ein wunderschoenes geschenk. deine kollegin wird sich sicher sehr ueber dein geschenk freuen.

Stempelwüste hat gesagt…

Oh das ist ja klasse geworden, eine klasse Idee und super umgesetzt

LG Manu

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, wenn man so tolle Geschenke bekommt wichtelt man doch glatt wieder gerne.
Dein Wichtelkind wird sich bestimmt darüber freuen.

Wie hast du bitte den Rand um den Igel gemacht, ist der einfach nur gewischt? Der sieht so herrlich auf alt gemacht aus.

Liebe Grüße, Nadine

Jenny hat gesagt…

Naja, lieber das Wichteln als die dämliche Weihnachtsfeier oder? *g*
Also ich finde auch, Deine Wichtel-Heike hat echt Glück gehabt, von Dir bewichtelt zu werden. Ich finde ja den Kalender superschön und sie wird ihn sicher sehr gut gebrauchen können, vor allem ist es was für Länger, weil sie ihn wieder benutzen kann. Und der Schlüsselanhänger ist auch total niedlich, da wird sich die weltbeste Heike sicher freuen!

Haste fein gemacht!
Bussi, Schwester J.

Claudia hat gesagt…

ein wunderschönes Wichtelgeschenk, ich finde es total klasse.

Silli hat gesagt…

Schnattchen, das seiht beides spitzenmäßig aus... Da wird sich die Heike sicher sehr freuen. Die Idee mit dem Anhänger finde ich sooo genial! Toll...

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WoW, wer von dir bewichtelt wird, darf sich echt freuen =) Der Kalendereinband ist superklasse und auch der Schlüsselanhänger perfekt geworden!!

Gypsy hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr über so einen Wichtel freuen. Es ist echt super geworden.

Rednoserunpet hat gesagt…

schön geworden. ich muss auch undbedingt mal schrupffolie holen. hast du da eine adresse für mich.. ?

Franzi hat gesagt…

also wenn sie sich über dieses Set nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Ich find's schick!